Restaurant TREFF (Vorstellung)

Wer über von ihm in Korat und im Isaan betriebene Geschäfte informieren möchte, kann das hier tun. Bitte nicht für jede kleine Änderung neu posten. Wer ein eigenes Unterforum braucht, in dem er seine Posts nachträglich abändern kann, also selbst Moderator ist, wende sich bitte an den Administrator.
Juergen (?2012)
Korat-Isaan-Forum-Gast

Restaurant TREFF (Vorstellung)

Ungelesener Beitragvon Juergen (?2012) » Mo Apr 06, 2009 11:55 am

Hallo Korat Info

Ich würde mich gerne vorstellen. Ich bin der Jürgen aus der Schweiz
Und bin mit meiner Lieben Frau Wi 8 Jahre zusammen. Ich und meine Frau waren zuerst 6 Jahre auf Phuket wo ich ein Restaurant – Bar betrieben habe leider mussten wir das aufgeben weil sie gedacht haben das da wo das Restaurant stet sich ein Hotel besser machen würde. Das war dann auch der ausschlagende
Punkt um Phuket den Rücken zu kehren da mir der Rummel sowieso zuviel wurde.
Da meine Frau ja aus Korat kommt und wir hier auch ein Haus haben ist es nahe gelegen das wir hierher ziehen. Nun sind wir ja auch schon 2 Jahre hier und einige die jetzt das Lesen wissen um welchen Jürgen es sich handelt. Ich und meine Frau hatten ja auf der Strasse 304 die nach Pattaya führt, bevor der Berg anfängt ein Restaurant wo wir auch viele Gäste aus Korat Stadt bewirten
Durften. Aber wie das Leben so Spielt mussten wir auch dieses Restaurant frühzeitig aufgeben ich will nicht darauf eingehen warum, nur eines sei Gesagt
Es ist einfach zu gut gelaufen das hat mein Vermieter gesehen.
Da ich und meine Frau aber immer noch genug Power haben, haben wir uns entschlossen in Korat Stadt nahe Sima Thani Hotel ein neues Restaurant zu betreiben.
Das Restaurant ist jetzt 2 Tage offen und wir hoffen das wir unsere alte Kundschaft, und hoffen natürlich auch auf viele neue die wir mit unserer
Küche (Schweizer und Thai Gerichte) verwöhnen dürfen.

Jürgen und Wi

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Mo Apr 06, 2009 1:03 pm

Hallo Juergen

herzlich willkommen beim Korat-Info und viel Erfolg mit dem Restaurant!

:prost

Klaus
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

wern
Korat-Isaan-Tourist
Beiträge: 41
Registriert: So Jul 22, 2007 1:42 pm
Wohnort: Non Thai

Re: Vorstellung

Ungelesener Beitragvon wern » Mo Apr 06, 2009 3:58 pm

Hallo Jürgen,
auch von uns herzlich willkommen in Korat und viel Glück bei eurem Vorhaben.
Wir, eine Thai und ein Schweizer, die jede Woche einmal in Korat sind; vielleicht verrätst du uns ja noch wo und wann dein Restaurant offen hat.
Freundliche Grüsse
Saew & Wern :t

ornanong
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 193
Registriert: Fr Apr 06, 2007 4:31 pm
Wohnort: Non Sung

Re: Vorstellung

Ungelesener Beitragvon ornanong » Mi Apr 08, 2009 8:20 pm

Hallo Jürgen
Herzlich willkommen in Korat. Auch wir möchten gerne wissen wo Dein Restaurant ist denn wir gehen auch wöchentlich zum Einkauf nach Korat und sind immer offen für neues. Musst ja nicht gleich übertreiben mit Werbung wie auch schon passiert.
Also lass uns wissen wo Euer Restaurant ist. Etwas dürftig nähe Sima Thani Hotel
Gruss Rene+Ornarnong :wave

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Mi Apr 08, 2009 10:32 pm

Hallo Jürgen,

wenn Du ne Ortsmarke und weitere Details rüberwachsen lässt, wird dein Restaurant in unser Korat-Verzeichnis aufgenommen viewforum.php?f=174

:prost

Klaus
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

Juergen (?2012)
Korat-Isaan-Forum-Gast

Restaurant TREFF

Ungelesener Beitragvon Juergen (?2012) » Do Apr 09, 2009 4:08 pm

Hallo Korat Info

Hier ist meine Adresse von Restaurant TREFF und eine Wegbeschreibung

Adresse : 1480 Mukkamontri Rod Nakhon Ratchasima

Hier noch eine kleine Wegbeschreibung. Wenn man von The Mall in Richtung Sima Thani Hotel fährt geht vor der Eisenbahn Brücke eine Strasse links weg (Mukkamontri) nach etwa 500 m kommt eine Ampel dort fährt man geradeaus kurz darauf kommt links ein Tempel(Wat mai Ampawan) und dann eine ESSO Tankstelle nach etwa 100 m ist dann das Restaurant TREFF auf der linken Seite.
Man kann auch vom Bahnhof aus immer auf dieser Strasse bleibend in Westliche Richtung
Fahren nach 1 km. kommt dann das Restaurant TREFF auf der Rechten Seite.

Für das Interesse das ich schon nach wenigen Tagen erfahren durfte danke ich

Jürgen und Wi Restaurant TREFF

ornanong
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 193
Registriert: Fr Apr 06, 2007 4:31 pm
Wohnort: Non Sung

Re: Restaurant TREFF

Ungelesener Beitragvon ornanong » Do Apr 09, 2009 8:37 pm

Juergen hat geschrieben:Hallo Korat Info

Hier ist meine Adresse von Restaurant TREFF und eine Wegbeschreibung

Adresse : 1480 Mukkamontri Rod Nakhon Ratchasima

Hier noch eine kleine Wegbeschreibung. Wenn man von The Mall in Richtung Sima Thani Hotel fährt geht vor der Eisenbahn Brücke eine Strasse links weg (Mukkamontri) nach etwa 500 m kommt eine Ampel dort fährt man geradeaus kurz darauf kommt links ein Tempel(Wat mai Ampawan) und dann eine ESSO Tankstelle nach etwa 100 m ist dann das Restaurant TREFF auf der linken Seite.
Man kann auch vom Bahnhof aus immer auf dieser Strasse bleibend in Westliche Richtung
Fahren nach 1 km. kommt dann das Restaurant TREFF auf der Rechten Seite.

Für das Interesse das ich schon nach wenigen Tagen erfahren durfte danke ich

Jürgen und Wi Restaurant TREFF


Hallo Jürgen
Noch kurz eine Frage was sind die Öffnugszeiten von Deinem Restaurant. Wir werden dann nach Songkran reinschauen.
Gruss Rene+Ornarnong :prost

dirk
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: Restaurant TREFF (Vorstellung)

Ungelesener Beitragvon dirk » Sa Apr 25, 2009 1:54 pm

wir saiman u. dirk holzapfel
moechten dir u. deiner ehefrau alles alles gute wuenschen
immer volle tische die auch ihre zeche bezahlen
[ wuerde ja sagen wieder ein schweizer aber sage ich nicht ]
na dan bis bald mit einen glaeschen heineken
-------------------------------- :prost
mit gruss dirk der bae....... von TAI-HOLZ- BAK BREAD KORAT

Juergen (?2012)
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: Restaurant TREFF (Vorstellung)

Ungelesener Beitragvon Juergen (?2012) » Fr Mai 22, 2009 12:59 pm

Hallo Korat Info

Leider konnte ich eine Zeit lang nicht schreiben weil ich Probleme mit meinem Internet Anbieter hatte

Leider war Gestern wieder so ein Tag wir hatten Geschlossen und heute habe ich gehört das ich doch so nett sein soll, meine Öffnungszeiten im Korat Info zu schreiben
Und das mache ich doch gerne, also wir haben jeden Tag bis auf den 20sten jeden Monat geöffnet von 12 Uhr bis 23 Uhr
Es kann aber auch Später werden no Proläm

Noch eine kleine voraussage wenn das Wetter mitspielt
Werden wir am 24sten um 16 Uhr schliessen.
Wir werden für einen lieben Freund der an diesem Tag
Geburtstag Feiert das Essen zubereiten für seine Gesellschaft das Catering übernehmen ansonsten
Sind die Zeiten wie oben beschrieben.

Liebe Grüsse Restaurant TREFF :prost

Hannes
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: Restaurant TREFF (Vorstellung)

Ungelesener Beitragvon Hannes » Do Jun 11, 2009 7:12 am

Juergen hat geschrieben:leider mussten wir das aufgeben weil sie gedacht haben das da wo das Restaurant stet sich ein Hotel besser machen würde.


Juergen hat geschrieben:Aber wie das Leben so Spielt mussten wir auch dieses Restaurant frühzeitig aufgeben ich will nicht darauf eingehen warum, nur eines sei Gesagt
Es ist einfach zu gut gelaufen das hat mein Vermieter gesehen.


Und wem wirst Du es wohl zuschreiben, wenn's auch in Korat wieder einfach "zu gut" läuft? :oops: :oops: :oops:


Zurück zu „Geschäfts-Info“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste