Travelservice

Wo man übernachten, Ferien machen und auch längerfristig wohnen kann.
Benutzeravatar
chrisjago2003
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 126
Registriert: Fr Feb 27, 2009 4:29 am
Wohnort: Nuernberg

Travelservice

Ungelesener Beitragvon chrisjago2003 » Di Mär 17, 2009 12:59 am

Wo kann man in Korat am besten Ausfluege buchen? Ist es aehnlich wie in Bangkok wo man eigentlich in jedem Hotel Ausfluege in die Umgebung buchen kann? Kann wer was Empfehlen? Danke im Vorraus. :t
Gruesse Chris

nichts ist schlecht, es kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Benutzeravatar
dogmai
Thailand-Autor
Beiträge: 2223
Registriert: Do Aug 09, 2007 9:39 pm
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Travelservice

Ungelesener Beitragvon dogmai » Di Mär 17, 2009 2:50 am

Bist du irgendwie mobil? Was möchtest du sehen? Ich kenne Korats Umgebung nur durch Fahrten mit dem eigenen Auto. Alles liegt ziemlich disloziert, und ein Tourveranstalter wird sich da schwer tun, dir wirklich was zu bieten. Hol dir auf jeden Fall Unterlagen und Broschüren bei der TAT Nähe Sima Hotel, dort kommst du gut - falls also kein Auto - mit den Kleinbussen (Song Thaew) hin,die Linien weiß ich nicht mehr. Einige Sehenswürdigkeiten sind ja hier schon beschrieben. Ich jedenfalls habe in keinem der Hotels Touren in Korat und Umgebung bemerkt. Im Sima Hotel ist aber im EG ein Reisebüro, dort könntest du vielleicht Glück haben.
Frühes Aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Nostalgie: https://www.thailand-seite.de/Thailandnostalgie/

Benutzeravatar
chrisjago2003
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 126
Registriert: Fr Feb 27, 2009 4:29 am
Wohnort: Nuernberg

Re: Travelservice

Ungelesener Beitragvon chrisjago2003 » Di Mär 17, 2009 3:29 am

Hallo Kurt,
noe mobil bin ich noch nicht, daher ja meine Frage. Aber nachdem ich hier die eine oder andere Sehenswuerdigkeit schon ausgespaet habe wollt ich mal sehen ob sowas auch als Tagesausflug angeboten wird. Mit Deinen Erfahrungen bezueglich der Tourangebote wird es natuerlich schwierig was zu finden. Aber der Hinweis mit dem TAT is schonmal nen Anfang und ich werde dann mal schauen was sich so machen laesst. Vielleicht weis ja der eine oder andere noch was. Immerhin hab ich ja noch ein paar Tage Zeit. Danke schonmal fuer Deine Hilfe :t
Gruesse Chris

nichts ist schlecht, es kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!


Zurück zu „Korat Hotels, Herbergen, Appartement- und Ferienanlagen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste