Nightlife

Erlebnisberichte zur Wissensbereicherung, Anekdoten oder auch fiktive Geschichten zur Unterhaltung posten. Wie das Leben in Korat, dem Isaan und Thailand spielt.
Dede49
Korat-Isaan-Forum-Gast

Nightlife

Ungelesener Beitragvon Dede49 » Mi Sep 01, 2010 10:41 pm

Nun dies gehört auch zum Leben ! oder ist jemand anderer Meinung ?

Nightlife in Surin,Buriram, Korat un auf den umliegenden Dörfern und kleinen Städten :
Bars , Girls ua.

Wo kann man Kontakte knüpfen, Was ist mit den Karaokeschuppen. Kann man dort ausser Singen ,Trinken und Essen auch sich auch mit den Girls vergnügen , bzw. auslösen ?

Freue mich auf positive Nachrichten
Dede49

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Nightlife

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Do Sep 02, 2010 8:40 am

Dede49 hat geschrieben:Wo kann man Kontakte knüpfen, Was ist mit den Karaokeschuppen. Kann man dort ausser Singen ,Trinken und Essen auch sich auch mit den Girls vergnügen , bzw. auslösen ?


Selbstverständlich kann man sich in den Karaokeschuppen mit den Mädels vergnügen, ihnen mehr oder weniger große Scheine zustecken oder sie mit dort erworbenen Plastikblumengirlanden behängen, die danach wieder weiterverkauft werden. In Auftrittspausen kommt dann eine mitunter auch an deinen Tisch, wenn sie es sich traut, vor den Augen der anderen mit einem Farang anzubändeln. Und dann musst Du natürlich auch mit ihnen kommunizieren können: Kenntnis des lokalen Isaan-Dialekts, Lao oder mindestens Thai sind da unbedingt notwendig. Und dann sind da auch noch die Thaimänner, die auf ihre Mädels aufpassen... ;)
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

Benutzeravatar
dogmai
Thailand-Autor
Beiträge: 2223
Registriert: Do Aug 09, 2007 9:39 pm
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Nightlife

Ungelesener Beitragvon dogmai » Sa Sep 04, 2010 12:41 am

KoratCat hat geschrieben:... die Thaimänner, die auf ihre Mädels aufpassen...


Vor denen hätte ich weniger Angst, aber was ist mit meiner Frau?? :violent
Frühes Aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Nostalgie: https://www.thailand-seite.de/Thailandnostalgie/


Zurück zu „Aus dem Leben“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste