Party in Sikhiu am 26.06.07

Für alles, was man andere Auswanderer oder Reisende in Korat und im Isaan fragen oder wissen lassen will :)
Mr.Marc (?2007)
Korat-Isaan-Forum-Gast

Party in Sikhiu am 26.06.07

Ungelesener Beitragvon Mr.Marc (?2007) » Fr Jun 01, 2007 4:20 pm

Freunde, er lässt nicht locker. Gibt's denn, verd..... noch mal, niemanden unter Euch, der dem im Notstand befindlichen Mitmenschen eine Prostituierte beschaffen kann? Das kann doch nun wirklich nicht so schwierig sein!


Smile… das ist doch mal ein Aufruf! … Danke – ich würde es (wie bereits zu lesen war) eher anders umschreiben, aber Danke Detlef!!! ;-)
Danke auch KoratCat für die Hilfe mit dem Avatar und den Links – also nächste Woche mal schauen was die Infos „wert“ waren. Ich werde berichten!
Nun – zu „unserem“ Stammtisch!
Da ich Mitte Juli – also in knapp 6 Wochen für ein paar Tage nach Europa fliege, sollte ein Treffen innerhalb der kommenden 4 Wochen sein. Die letzen zwei Wochen bin ich in Bangkok.
Mein Vorschlag:
26.06.2007 ab 16 Uhr bei mir!
Für andere Vorschläge bin ich natürlich auch offen.
Falls dieses Zeitfenster ebenfalls zu knapp ist, dann erst Anfang August.
So – nun bin ich mal auf die Resonanz von Detlefs Aufruf (natürlich auch "unseren" Stammtisch) gespannt.
Voller Erwartung aus der Soi Cok-Sikhiu
Mr.Marc

dirk
Korat-Isaan-Forum-Gast

Ungelesener Beitragvon dirk » Di Jun 05, 2007 6:56 pm

Mr.Marc hat geschrieben:
Freunde, er lässt nicht locker. Gibt's denn, verd..... noch mal, niemanden unter Euch, der dem im Notstand befindlichen Mitmenschen eine Prostituierte beschaffen kann? Das kann doch nun wirklich nicht so schwierig sein!


Smile… das ist doch mal ein Aufruf! … Danke – ich würde es (wie bereits zu lesen war) eher anders umschreiben, aber Danke Detlef!!! ;-)
Danke auch KoratCat für die Hilfe mit dem Avatar und den Links – also nächste Woche mal schauen was die Infos „wert“ waren. Ich werde berichten!
Nun – zu „unserem“ Stammtisch!
Da ich Mitte Juli – also in knapp 6 Wochen für ein paar Tage nach Europa fliege, sollte ein Treffen innerhalb der kommenden 4 Wochen sein. Die letzen zwei Wochen bin ich in Bangkok.
Mein Vorschlag:
26.06.2007 ab 16 Uhr bei mir!
Für andere Vorschläge bin ich natürlich auch offen.
Falls dieses Zeitfenster ebenfalls zu knapp ist, dann erst Anfang August.
So – nun bin ich mal auf die Resonanz von Detlefs Aufruf (natürlich auch "unseren" Stammtisch) gespannt.
Voller Erwartung aus der Soi Cok-Sikhiu
Mr.Marc

bin der dirk . . . (von Admin geändert) eine sehr gute ide bringe broetchen .brort
mit natuerlich frisch

thaikarl (?2014)
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: Party in Sikhiu am 26.06.07

Ungelesener Beitragvon thaikarl (?2014) » So Jun 17, 2007 10:52 pm

HALLO Mr. Marc

Nehme deine ein Ladung gerne an Aber zu einem Späteren zeit punkt da ich zu zeit in der Swiss bin komme erst wider im November 2007 nach Korat :cry: :cry: :cry:

Grüsse
Karl

Mr.Marc (?2007)
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: Party in Sikhiu am 26.06.07

Ungelesener Beitragvon Mr.Marc (?2007) » Mo Jun 18, 2007 7:58 pm

Hallo thaikarl

ich denke auch im November wird hier in der Gegend noch das ein oder andere Bierchen verkauft - meld dich also einfach wenn du im Lande bist, dann können wir uns neu abstimmen.
Mr.Marc


Zurück zu „Hallo Nachbarn!“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste