Eigenes Corona-Forum?

Für alles, was dieses Korat- und Isaanforum, den Betrieb und seine Software etc. betrifft: News von neuen Funktionen oder Regeln, Techn. Fragen, Vorschläge zur Gestaltung etc. :D
Benutzeravatar
dogmai
Thailand-Autor
Beiträge: 2223
Registriert: Do Aug 09, 2007 9:39 pm
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Eigenes Corona-Forum?

Ungelesener Beitragvon dogmai » Do Apr 02, 2020 10:23 pm

Langsam könnte man ein gesondertes Corona-Forum einrichten, um die Beiträge gesammelt betrachten oder, wie ich es tun würde, ignorieren zu können. Ich kanns einfach nicht mehr hören und lesen :wave

Mich interessiert einfach nur noch das, was mich persönlich treffen könnte, also meine unmittelbare Umgebung.

Abgetrennt vom Thread Landesweite Ausgangssperre beginnt am Freitag, umbenannt und verschoben für eigenes Thema von Admin.
Frühes Aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Nostalgie: https://www.thailand-seite.de/Thailandnostalgie/

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Eigenes Corona-Forum?

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Fr Apr 03, 2020 8:24 am

dogmai hat geschrieben:Langsam könnte man ein gesondertes Corona-Forum einrichten, um die Beiträge gesammelt betrachten oder, wie ich es tun würde, ignorieren zu können. Ich kanns einfach nicht mehr hören und lesen :wave

Mich interessiert einfach nur noch das, was mich persönlich treffen könnte, also meine unmittelbare Umgebung.


Leider ist das selbst bei der Rhein-Zeitung und in Koblenz Topthema. Dem Thema Coronavirus kann man nur durch totale Nachrichtenabstinenz entkommen: Kopf in den Sand!

Ein eigenes Corona-Forum könnte nur Unterforum von Gesund u. Fit Bleiben in Thailand sein. Informationen politischer Natur wie zur Ausgangssperre wären dort dann aber fehlplaziert. Erst wenn die Corona-Pandemie einmal nur noch Geschichte sein sollte, wäre es an der Zeit für ein eigenes Unterforum, denke ich.
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

Benutzeravatar
thai.fun
Thailand-Entdecker
Beiträge: 289
Registriert: So Jan 14, 2018 12:37 am
Wohnort: Zürich

Re: Eigenes Corona-Forum?

Ungelesener Beitragvon thai.fun » Sa Apr 04, 2020 5:12 pm

Der Medien Horror Wurm schlängelt sich schon um die ganze Erde. Wehe er zieht sich zusammen. Würge ...
Ich bin nun Mal! Auch hier ...

KlongRatte
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 100
Registriert: Mo Okt 12, 2020 11:29 pm

Re: Eigenes Corona-Forum?

Ungelesener Beitragvon KlongRatte » Sa Okt 17, 2020 10:33 pm

Bloss kein Corona-Forum, nachher werde ich noch von den ganzen Ratschlägen krank oder lesen noch krank. :prost

Hohberg
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 148
Registriert: Sa Sep 03, 2016 1:34 am

Re: Eigenes Corona-Forum?

Ungelesener Beitragvon Hohberg » So Okt 18, 2020 6:54 pm

Da ich seit drei Jahren kein Radio oder TV mehr konsumiere, hält mich nur noch das Internet auf dem Laufenden. So pi mal Daumen.
Wenn jetzt noch einer das Internet abschaltet, brauche ich mich nur noch um meine Rosen kümmern. Herrliche Ruhe. Nur diese shice Frösche und Grillen, die rauben einem nachts den Schlaf.
Nix gegen eine anständige Autobahn am Haus entlang! :)


Zurück zu „Forum-Info (allg.)“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 131 Gäste