Selbst ausgetrickst!

Für alles, was dieses Korat- und Isaanforum, den Betrieb und seine Software etc. betrifft: News von neuen Funktionen oder Regeln, Techn. Fragen, Vorschläge zur Gestaltung etc. :D
Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Selbst ausgetrickst!

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Mo Feb 11, 2019 6:19 pm

Claude hat geschrieben:(...)

Link zum Onlineangebot: (Link zu Maklerwebseite entfernt von Admin, denn das ist Werbung für einen Gewerbetreibenden. Eintrag wäre kostenpflichtig (Spende), da Werbung für/über einen Makler keine Privatanzeige mehr ist. Makler tun auch nichts umsonst - oder zahlen gar für Geschäfte Dritter!)


Wer einen Makler mit dem Verkauf einer Immobilie beauftragt, muss immer unterschreiben, dass er diese Immobilie während der Vertragsdauer (meist drei Monate) nicht anderweitig verkauft.

Erkennt er jetzt aber, dass er etwa mit einer Privatanzeige in einem Forum mehr Chancen hätte, kann er nicht einfach hergehen und da sein Verkaufsobjekt anbieten. Die Vertragsbindung mit dem Makler stünde dem entgegen. Geht er jetzt aber her und macht in dem Forum Werbung für das vom Makler angebotene Objekt, spammt er. Er macht dann Werbung für den Makler. Selbst ausgetrickst, wenn er damit gegen die Regeln des Forums verstößt und der Link zur Webseite des Maklers entfernt wird! Da hilft auch kein Mosern von (für ihr Stänkern bekannten) Schwachköpfen, der Admin sei gierig, wenn er auf Kostenbeteiligung (Spende) bei gewerblichen Anzeigen in dem von ihm finanzierten Forum hinweist, nicht wahr, "Peterle"?. :wave

Ich bekomme übrigens recht häufig Anfragen wie diese, denen ich aber i. d. R. absage. Das Korat-Info soll seine Qualität erhalten.

From: postmaster@infos.dh-media-investment.de [mailto:postmaster@infos.dh-media-investment.de] On Behalf Of Nina Meyer
Sent: Monday, January 28, 2019 1:25 PM
To: info@korat-info.com
Subject: Artikelveröffentlichung auf Ihrer Webseite korat-info.com

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Nina Meyer von der Agentur SEO Galaxy.

Wir haben einige Kunden, die zu den vorhandenen Themen auf Ihrer Webseite gerne Artikel veröffentlichen möchten und somit Ihren
Lesern und auch Ihnen einen Mehrwert bieten möchten.

Wenn das für Sie interessant wäre, nennen Sie mir gerne Ihre Konditionen hierzu - mit Text als auch ohne Text (Anlieferung des Textes durch uns).

Der Artikel sollte folgenden Voraussetzungen entsprechen:

• Garantie von 12 Monaten, dass der Artikel nicht gelöscht wird
• (ausgenommen Sie entfernen die Seite)
• Mindestwortanzahl von 500 Wörtern, wenn Sie den Artikel erstellen, andernfalls liefern wir den Artikel selbstverständlich
• (bitte Ihre Preisvorstellungen für die Artikelerstellung ihrerseits nennen)
• Gastartikel wird nicht gekennzeichnet (wenn möglich)
• ein ausgehender Link ist Do-Follow möglich

Wenn ein Artikel auf Ihrer Webseite diesen Voraussetzungen entsprechen kann, dann nennen Sie mir gerne alle Ihre Webseiten (wenn Sie noch weitere besitzen), wo dies möglich ist.

Wenn Sie mehrere Webseiten anbieten können, würden wir uns darüber freuen, wenn Sie diese kurz in einer Excel Tabelle (auch ähnliches Format möglich) notieren.
Spalte Nr. 1: Domain / Spalte Nr. 2: Preis / Spalte Nr. 3: Preis f. Artikelerstellung ihrerseits

Dies vereinfacht uns die Arbeit, die Seiten bei uns intern zu notieren, damit wir diese schnellstmöglich unseren Kunden anbieten können.

Vielen Dank! :-)
Ich danke Ihnen für eine schnelle Rückantwort und freue mich auf Ihr Feedback.


Im Fall der betreffenden Immobilien-Verkaufsanzeige hätte mich der Makler mit dem Angebot einer Kostenbeteiligung (Spende) mit einiger Erfolgsaussicht kontaktieren können. ;)

Und übrigens habe ich jetzt die Funktion "Thema als neu markieren" für neu registrierte Mitglieder abgeschaltet...


Zuletzt als neu markiert von KoratCat am Mo Feb 11, 2019 6:19 pm.
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

Zurück zu „Forum-Info (allg.)“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 129 Gäste