Ausfallzeit

Für alles, was dieses Korat- und Isaanforum, den Betrieb und seine Software etc. betrifft: News von neuen Funktionen oder Regeln, Techn. Fragen, Vorschläge zur Gestaltung etc. :D
Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Ausfallzeit

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Sa Mai 26, 2012 11:32 pm

Sorry für die Ausfallzeit heute abend (Thaizeit). Was genau los war, ist mir nicht nur etwas schleierhaft. Es war notwendig eine Sicherungskopie hochzuladen. So richtig klappt das Hochladen auch nicht. Kann aber am Internet hier liegen. Vom Webhost sollte zwar deren aktuelle Sicherungskopie hochgeladen werden. Da scheinen die aber bis jetzt nicht dazu gekommen sein. Deren Chat funktionierte auch mehr nicht als schlecht. Und ich konnte nur erfahren, was die nicht gemacht haben. Meine Sicherungskopie hat schon ein paar Wochen auf dem Buckel, d. h. neuere Dateianhänge fehlen jetzt. Aber vielleicht kommt die Sicherungskopie vom Webhost ja noch. Hoffentlich lassen die die Finger von der Datenbank; die hat offensichtlich nichts abgekriegt und arbeitet wie vorher. :wave
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Ausfallzeit

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Sa Mai 26, 2012 11:53 pm

Inzwischen hat auch der Webhost seine Sicherungskopie installiert. Sollte Alles wie vorher funktionieren.
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974


Zurück zu „Forum-Info (allg.)“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste