Moderations-Warteschlange für Neue

Für alles, was dieses Korat- und Isaanforum, den Betrieb und seine Software etc. betrifft: News von neuen Funktionen oder Regeln, Techn. Fragen, Vorschläge zur Gestaltung etc. :D
Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Moderations-Warteschlange für Neue

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Sa Aug 22, 2009 7:54 pm

Unsere jetzige Version der Forumssoftware erlaubt die Einstellung, dass die ersten drei Beiträge neuer Mitglieder automatisch in der Moderations-Warteschlange stehen. D. h. erst wer bereits drei Beiträge im Forum stehen hat, kann sofort sichtbar posten. Ansonsten müssen seine Beiträge erst von einem Moderator geprüft und freigegeben werden. Damit soll das Spammen eingedämmt werden.
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Moderations-Warteschlange für Neue

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Do Okt 22, 2009 8:35 am

Also ich hab die Warteschlange erst mal wieder ausgestellt. Da stimmt nämlich was mit der Anzeige nicht. Manchmal zeigt es erst nach Tagen an, manchmal überhaupt nicht. Wenn mir nicht angezeigt wird, dass da was , kann ich nicht nachsehen, ob es freigegeben werden soll oder nicht. Sorry an die, deren Beiträge da hängengeblieben sind.

Wenn noch jemand was ausser SPAM gepostet hat, das nicht freigegeben wurde, bitte ich um Mitteilung. Um das zu finden muss ich wissen, dass es existiert, wer etwas gepostet hat.

:prost

Klaus
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974


Zurück zu „Forum-Info (allg.)“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 147 Gäste