Alles wieder ok?

Für alles, was dieses Korat- und Isaanforum, den Betrieb und seine Software etc. betrifft: News von neuen Funktionen oder Regeln, Techn. Fragen, Vorschläge zur Gestaltung etc. :D
Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Alles wieder ok?

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Mi Jul 02, 2008 2:12 pm

Unser Host hat inzwischen aufgegeben, mir einzureden, es sei ja alles völlig ok und hat offenbar etwas unternommen. Bei mir scheint jetzt alles wieder zu funktionieren. Allerdings musste ich auf die Sicherungskopie vom letzten Sonntagmittag zurückgreifen. Die zwischenzeitlichen Beiträge habe ich eingefügt. PN, die in der Zwischenzeit auf diesem Bord gesandt wurden, sind allerdings verloren. Sorry! :oops:
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

Hannes
Korat-Isaan-Forum-Gast

Glücklich schätzen?

Ungelesener Beitragvon Hannes » Do Jul 03, 2008 10:42 am

Darf ich mich gücklich schätzen? Denn ich hab von dem Ganzen fast Nichts mitgekriegt. Eine Email bekommen. Aber ausser ein paar Posts, denen ich entnehme, daß da was war, sehe ich keine Änderung. Also von mir aus gesehen geht alles.

Gruß aus dem tiefen Khong

Hannes

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Alles wieder ok?

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Do Jul 03, 2008 1:05 pm

Du darfst dich glücklich schätzen! Aber wie heisst das: "Was uns nicht umbringt, macht uns nur stärker!" Immerhin haben wir jetzt gelernt, dass wir ein Ausweichforum zur Hand haben sollten. Die Benachrichtigung der Mitglieder hat funktioniert, soweit ich das beurteilen kann. Wir müssen das Notfallsystem nur noch ein bisschen ausfeilen. 8)
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974


Zurück zu „Forum-Info (allg.)“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 133 Gäste