Geschmäcker dürfen unterschiedlich sein:
Die Deutschen kommen auf ihrem wichtigsten Absatzmarkt unter Druck. Ein Grund: Sie verstehen die Kunden nicht mehr.
"..., einem Land, in dem die Menschen chronisch unterhaltungssüchtig sind und das Stop-and-go der Metropolen das Durchschnittstempo vorgibt, ist Vernetzung wichtiger als Motorleistung“
→ Bedürfnisse der chinesischen Kunden
Bei allen sich überschlagenden Performance-Ladeleistungen (800-1000V/150-250KW) und Schnellladezeiten (20-25min), bei Toyoto zählt Haltbarkeit und Dauerhaftigkeit des Batteriesystems mehr, als eventuell kurzfristig an den Tag gemessene Spitzenperformance:
Elektroauto Toyota bZ4X: Konservativ auf Höhe der Konkurrenz
"So garantiert Toyota für die Batterie 90 Prozent der Ausgangskapazität über zehn Jahre oder 240.000 Kilometer. Zum Vergleich: Bei den meisten Wettbewerbern sind es 70 Prozent* über acht Jahre und 160.000 km." *Anmerk: Sind es dann nach 10 Jahren nur noch 60% ? Also Reichweite fast halbiert?
Ansonsten kommt aus Südkorea von Hyundai/Kia die Premium Hausmarke mit folgenden Modellen:
Genesis GV 60:
Genesis G 80:
Alles Gute und Gesundheit von Uwe
E- PKW's
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 321 Gäste