90-Tage-Meldung bei Immigration per Post

Unterforum für alle mit dem Einreisen nach und Aufenthalt in Thailand verbundenen Behördenkram-Themen wie Visumsbeantragung, Verlängerung der Aufenthaltsgenehmigung etc.
Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: 90-Tage-Meldung bei Immigration per Post

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Fr Jan 28, 2011 7:08 pm

Bei meiner heutigen Vorsprache beim Korat Immigration Office, Dankwian, hat Herr Narong mir bestätigt, dass die 90-Tage-Meldung per Post dort möglich sei.

Weiterhin fiel mir sehr positiv auf, dass mir nicht nur 90 Tage bis zur nächsten Meldung gewährt wurden sondern 111 Tage, bis zum Ablauf meiner jetzigen Aufenthaltserlaubnis. Es hätte mir zwar nichts ausgemacht, meine Verlängerung drei Wochen vor Ablauf zu beantragen; aber jene Geste zeigt, dass die Mitarbeiter dort um Effizienz bemüht sind. :D
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

ornanong
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 193
Registriert: Fr Apr 06, 2007 4:31 pm
Wohnort: Non Sung

Re: 90-Tage-Meldung bei Immigration per Post

Ungelesener Beitragvon ornanong » Sa Jan 29, 2011 3:06 pm

Zitat: Es hätte mir zwar nichts ausgemacht, meine Verlängerung drei Wochen vor Ablauf zu beantragen; aber jene Geste zeigt, dass die Mitarbeiter dort um Effizienz bemüht sind.

Kann ich nur Bestätigen. War vor einer Woche da. Jahres Visum 90 Tage Meldung und noch Re Rentry Visum. Nach 40 Minuten stand ich wieder vor der Immigration. Hoffentlich bleibt das so. :salut
Gruss Rene


Zurück zu „Thailand-Visa“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste