Verkäuferin bei Unfall in Korat getötet

lokale Nachrichten von Nakhon Ratchasima (Korat, Thailand)
Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Verkäuferin bei Unfall in Korat getötet

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Mo Jul 06, 2020 6:45 pm

Bild
Polizei an der Stelle, an der ein Auto am Montag im Bezirk Chok Chai in Nakhon Ratchasima ein Motorrad und einen Beiwagen angefahren hat. (Foto von Prasit Tangprasert)

Eine Lebensmittelverkäuferin wurde getötet, als ihr Motorrad mit Beiwagen, die mit auf einem Markt gekauften Vorräten beladen waren, die sie hatte, am Montagmorgen von einem Auto im Bezirk Chok Chai von hinten angefahren wurde.

Pol Capt Pasit Jitpraser, ein Ermittler der Polizei in Chok Chai, sagte, der Unfall ereignete sich gegen 5.45 Uhr zwischen den Kilometern 25-26 auf der Nakhon Ratchasima-Seite der Straße Chok Chai-Nakhon Ratchasima in der Nähe eines Eingangs zum Campus der Ramkhamhaeng-Universität.

Zeugen sagten der Polizei, dass Kannika Ramjaboks Motorrad-Combo von einem Mitsubishi Cedia umgeworfen wurde. Frau Kannika wurde zu Boden geworfen, erlitt einen Schädelbruch und starb am Tatort.

Das 63-jährige Opfer war eine Lebensmittelhändlerin, die nach dem Kauf von Vorräten auf einem Markt im Bezirk Chok Chai auf dem Weg nach Hause in das Dorf Nong Sano war.

Der Autofahrer Nopporn Trakanpanya (34) aus dem Bezirk Muang von Buri Ram wurde von der Polizei zur Befragung festgenommen.

Die Leiche der Frau wurde in die Leichenhalle des Chok Chai Krankenhauses gebracht.

Bangkok

Tragischer Unfall nach dem Feierwochenende! Obwohl der Alkholverkauf an den beiden Tagen verboten war.
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

Zurück zu „Korat - Lokales“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 174 Gäste