Welcher VPN hat gute geschwindigkeit?

Wie und mit was man hier in Korat und dem Isaan am besten ans World Wide Web anschließt etc.
Benutzeravatar
kristoff
Korat-Isaan-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Sa Mär 02, 2019 5:50 pm

Welcher VPN hat gute geschwindigkeit?

Ungelesener Beitragvon kristoff » Sa Dez 07, 2019 6:18 pm

Hallo liebe Community!
wollte mal fragen was ihr über diesen VPN denkt. Ist er sein Geld wert?
Bis jetzt habe ich immer kostenlose Varianten benutzt, aber war nie zufrieden mit der Arbeit, die sie leisten. Die Geschwindigkeiten waren immer schlecht und der Ping war auch sehr hoch.
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein.

Benutzeravatar
Nikos
Korat-Isaan-Neuling
Beiträge: 9
Registriert: So Sep 16, 2007 6:18 pm

Re: Welcher VPN hat gute geschwindigkeit?

Ungelesener Beitragvon Nikos » Sa Dez 07, 2019 6:59 pm

Hallo Christoff.
Ich habe damals vor 2-3 Jahren keine guten Erfahrungen mit VPN Clients gemacht. Wollte damals mittels einer Schweizer IP auf Zattoo zugreifen und besorgte mir deshalb die Premium Version von CyberGhost. Was soll ich sagen, die Antwortzeiten hierher nach Thailand waren miserabel, der Ping bei allen in der Schweiz bereitgestellten Servern war nie unter 250-300 ms. Da nutzte mir mein Glasfasernetz hier gar nichts. Auch mit deutscher IP hat es nichts gebracht, es war immer dasselbe, an einen normalen Zattoo Empfang war ueberhaupt nicht zu denken. So man also hier deutschsprachiges TV sehen moechte, kann man meiner Meinung nach VPN vergessen (kostet ja auch etwas) und sich fuer einen TV Anbieter hier entscheiden z.B. Euro TV, Global TV etc

ornanong
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 193
Registriert: Fr Apr 06, 2007 4:31 pm
Wohnort: Non Sung

Re: Welcher VPN hat gute geschwindigkeit?

Ungelesener Beitragvon ornanong » So Dez 08, 2019 10:31 am

Hallo zusammen

Ich benutze seit 2 Monaten Surfshark.

https://www.computerbild.de/artikel/cb- ... 04099.html

Bin bis jetzt sehr zufrieden damit habe 48 Dollar für 2 Jahre bezahlt.Habe ein Glasfaser von TOT
Damit konnte ich seit 12 Jahren das erste mal F1 schauen.Die beiden letzten Rennen. Funzt einwandfrei ohne Ruckeln mit Zattoo.

Grüesli Rene

Travel_Me
Korat-Isaan-Tourist
Beiträge: 22
Registriert: Sa Mai 25, 2019 2:23 am
Kontaktdaten:

Re: Welcher VPN hat gute geschwindigkeit?

Ungelesener Beitragvon Travel_Me » Sa Dez 14, 2019 12:54 am

Ich würde dir zu einem VPN raten, der dir auch einen Probezeitraum zur Verfügung stellt, damit du einfach testen kannst, obs für dich funktioniert und Gebühren wert ist.

KlongRatte
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 100
Registriert: Mo Okt 12, 2020 11:29 pm

Re: Welcher VPN hat gute geschwindigkeit?

Ungelesener Beitragvon KlongRatte » Fr Okt 16, 2020 12:34 am

Hatte das Theama auch mal bei mir, privat, ob es überhaupt Sinn macht VPN einzusetzen, weil es a.= Geld kostet und b.= Geschwindigkeit rauben kann. Kamm zum Schluss, wenn ich Windows entsprechend konfiguriere, die Firewall von Windows nutze und noch dazu ein Antivirusprogramm, ist VPN rausgeschmissenes Geld.

Dabei ist VPN auch schon veraltet, jetzt geht es um Splashtop.


Zurück zu „Korat Internet“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste