Centre Point Hotel Terminal 21 Korat

Reise-Forum zu Thailand: Info über und Eindrücke von Reise- und Ausflugszielen im Isaan und im restlichen Thailand, z. B. welche Thailandkarte bzw. Landkarte vom Isaan gut ist, wie man hier sicher reist, was man anschauen, oder was man unternehmen sollte, was ein günstige Flüge, Unterkünfte etc. Von Erlebnisberichten über Beschreibungen und Bilder . . . Helft den Tourismus im Isaan unterstützen!
frank1
Thailand-Entdecker
Beiträge: 259
Registriert: Di Apr 12, 2016 5:46 pm

Centre Point Hotel Terminal 21 Korat

Ungelesener Beitragvon frank1 » Mo Aug 22, 2022 3:50 am

Im September sind wir immer wieder mal tageweise in Korat. Aber auch ein Aufenthalt für 3 Nächte ist geplant.
Ausgesucht haben wir das Centre Point Hotel Terminal 21. Der Listenpreis für ein Doppelzimmer beträgt etwa 6.000 Baht.
Im Internet bei Direktbuchung beim Hotel etwa 1.800 bis 2.000 Baht. Der Sohn meiner Frau sagte nun, wenn er das Hotel
in Thailand buchen würde, kostet ein Doppelzimmer 4.000 Baht. Dies ist natürlich blöd, da wir die Tage kurzfristig in
Thailand buchen wollten.

Wäre jemand in diesem Forum so nett und prüfe mal den Preis für ein Doppelzimmer, 31m², mit Frühstück vom
9. bis 12. September 2022. Danke.

Booking.com ist übrigens teurer.

Gibt es im September in Korat irgendwas, was sich lohnt anzuschauen?

hungbo49
Korat-Isaan-Tourist
Beiträge: 48
Registriert: Mo Aug 27, 2012 10:22 pm

Re: Centre Point Hotel Terminal 21 Korat

Ungelesener Beitragvon hungbo49 » Mo Aug 22, 2022 1:37 pm

mit einer kostenlosen VPN (z.B. Windscribe) sollte eine Buchung kein Problem darstellen.

frank1
Thailand-Entdecker
Beiträge: 259
Registriert: Di Apr 12, 2016 5:46 pm

Re: Centre Point Hotel Terminal 21 Korat

Ungelesener Beitragvon frank1 » Mi Aug 24, 2022 1:15 am

Leider kann ich mit VPN + Windscribe nichts anfangen.
Der Sohn meiner Frau hat beim gleichnamigen Hotel in Bangkok den Preis von 4.000 Baht gefunden.
Wie buchen von Thailand aus, da meine Frau derzeit alle 3 Tage ihre Planung über den Haufen wirft.

hungbo49
Korat-Isaan-Tourist
Beiträge: 48
Registriert: Mo Aug 27, 2012 10:22 pm

Re: Centre Point Hotel Terminal 21 Korat

Ungelesener Beitragvon hungbo49 » Mi Aug 24, 2022 2:39 pm

Eine VPN-Verbindung bietet die Möglichkeit, von außen auf ein bestehendes Netzwerk zuzugreifen.
Einfach erklärt: mit einer VPN nutze ich die Server einer anderen Firma in einem anderen Land.
Beispiel: wenn ich in Thailand bin, habe ich auch eine thail. IP Adresse die von der Hotelplattform erkannt wird.
Benutze ich aber von Thailand einen Server in Deutschland, dann erhalte ich eine deutsche IP Adresse und die Hotelplattform erkennt diese und "denkt" das ich von Deutschland aus buchen möchte.
Windscribe ist einfach nur ein Anbieter der seine Server in verschiedenen Ländern zur Verfügung stellt.


Zurück zu „Reisewind“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 128 Gäste