Streifzug durch die Province Chaiyaphum

In diesem Kapitel spielen die Menschen aus dem Isaan die Hauptrolle. Gehen Sie mit auf die Reise und erfahren Sie, wie das Leben im Isaan ist, welche alten Bräuche überliefert wurden und lesen Sie etwas darüber, was hier das Leben angenehm aber manchmal auch so beschwerlich macht. Vieles lesen Sie in den Artikeln zwischen den Zeilen und Sie werden auch einiges erfahren, worüber sonst nichts oder nur wenig berichtet wird.
didiking
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 152
Registriert: So Okt 01, 2017 9:09 pm
Wohnort: Chum Phae

Streifzug durch die Province Chaiyaphum

Ungelesener Beitragvon didiking » So Mai 17, 2020 10:40 am

Hallo Video Kieker,
heute zeige ich Euch einen kurzen Streifzug durch die Province Chaiyaphum.
Kurz bevor alles Öffentliche geschlossen wurde, haben wir noch einmal den Chulabhorn Staudamm besucht. Dann den in der Nähe befindlichen Wat.
Der Wat ist nicht pompöse, aber doch sehr ruhig und mitten im Wald.
Das Resort zu Staudamm haben wir uns auch kurz angeschaut. Ist geschlossen. Ob daran Corona Schuld hat, weiß ich nicht.
Als Schluß ist dann eine Art Richtfest, für eine neue Buddha Statue. Diese wurde auf dem Gelände der Schule Ban Thung Lui Lai errichtet. Bleibt abzuwarten, wie die Statue fertig aussieht.

Viel Spaß beim Ansehen.



Wenn euch mein Video gefallen hat, bewertet es positiv. Gebt mir einen Daumen nach oben.
Abonniert kostenlos meinen Kanal und ihr verpaßt kein Video mehr.
Dieter.

Video wurde aufgenommen mit Canon Legria HF G30. Videobearbeitung mit Magix Video Pro X, proDAD Mercalli 4, proDAD ProDrenalin 2.0

Zurück zu „Im Isaan“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste