Skywalk, Chiang Khan District

didiking
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 152
Registriert: So Okt 01, 2017 9:09 pm
Wohnort: Chum Phae

Skywalk, Chiang Khan District

Ungelesener Beitragvon didiking » Sa Okt 10, 2020 12:35 pm

Hallo Video Kieker,
jetzt ist es soweit, der Skywalk im Chiang Khan District hat nun offiziel geöffnet. Wir waren am Mittwoch den 07. Oktober dort.
Ist schon ein beeindruckendes Bauwerk. Ob das notwendig war/ist, bleibt dahin gesetellt.
Es wertet aber den Wat Chom Mani, zu dem der große Buddha gehort, ungemeine auf.
Wir waren recht früh dort und es waren schon viele PKW´s und ein Reisebus vor Ort.
Was dort in Zukunft abgeht, kann man schon erahnen. Von Chiang Khan kommend, entstehen an Straße diverse Restaurants und Resorts. Der Parkplatz wird jetzt schon erweitert.
Diverse Händler tummeln sich am Parkplatz. Wie es dort in einem Jahr aussieht, daran möchte ich gar nicht denken.
Auf dem Skywalk ging es recht turbulent durch die ganzen Facebookfotografen zu. Jeder wollte überall in unmöglichen Positionen sich selbst fotografieren oder fotografiert werden. Höflichkeit und Respekt gegenüber Anderen, die vor mit Kamera waren, habe ich oft vermißt.
Mit eigenem Fahrzeug kommt man nicht direkt an den Skywalk. Den letzten Kilometer muß man einen PickUp nehmen, 20 Baht/Person. Überziehschuhe gibt es am Eingang zum Skywalk, 30 Baht/Paar.
Dr Gang zur Toilette wird auf dem Parkplatz mit 5 Baht berechnet.
Wer sich das im Original anschauen will, sollte nicht zu lange warten. Es wird wohl demnächst recht voll dort werden. Wenn dort mehrere Reisbusse stehen, könnte es auf dem Skywalk recht eng werden.

Meine Aufnahmetechnik habe ich ein wenig geändert. Meine Kamera befindet sich nun auf einem Gimbal. Nach lägem Zögern, habe ich mir einen gegönnt.

Genug nun, viel Spaß beim Vdeo kiek´n, Dieter



Wenn euch mein Video gefallen hat, bewertet es positiv. Gebt mir einen Daumen nach oben.
Abonniert kostenlos meinen Kanal und ihr verpaßt kein Video mehr.
Dieter.

Video wurde aufgenommen mit Canon Legria HF G30 auf Gimbal Zhiyun Weebil S. Videobearbeitung mit Magix Video Pro X, proDAD Mercalli 5, proDAD ProDrenalin 2.0

Zurück zu „Andere Hits“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste