Wat Ban Rai

Die Thailänder nennen ihre Klöster und Tempel Wat. Ein Wat ist sowohl ein Tempel, als auch der Aufenthaltsort der Mönche. Zu den religiösen Tempelanlagen Thailands zählt zählt ebenfalls ein Virhan. Diese rechteckigen Bauwerke, werden fast immer als besondere Gedächtnisstätte für verstorbene Äbte oder große Persönlichkeiten errichtet, denen große Taten nachgesagt werden. Ein Virhan kann sich auch in einem Wat befinden.
didiking
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 152
Registriert: So Okt 01, 2017 9:09 pm
Wohnort: Chum Phae

Wat Ban Rai

Ungelesener Beitragvon didiking » Sa Mär 27, 2021 11:04 am

Hallo Video Kieker, heute nochmals ein Video von diesem imposannten Bauwerk. Dieses Video enthält ausschließlich Luftaufnahmen, welche verwertbar waren.
Noch nie hatte ich mich vorher so intensiv auf die Luftaufnahmen vorbereitet. Vor Ort kam dann die Enttäuschung. Nach erfolgten Start hatte ich dann plötzlich keinen Kontakt mehr zur Drohne. Da stand sie nun am Himmel in 30 m Höhe und zeigte keinerlei Reaktion auf die Steuerbefehle. Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte ich dann wieder Kontakt. Ich leitete sofort die Landung ein. An einer anderen Stelle, ein erneuter Versuch, das gleiche Ergebnis.
Kurz bevor wir Richtung Heimat aufbrachen, versuchte ich es nochmals und jetzt gab es keine Probleme. So entstanden die Aufnahmen ab 0:40 min. Davor, die Aufnahmen, sind kurze Zusammenschnitte vom Vormittag.
Viel Spaß beim Anschauen, Dieter.




Wenn euch mein Video gefallen hat, bewertet es positiv. Gebt mir einen Daumen nach oben.
Abonniert kostenlos meinen Kanal und ihr verpaßt kein Video mehr.
Dieter.

Video wurde aufgenommen mit Canon Legria HF G30 auf Gimbal Zhiyun Weebil S. Videobearbeitung mit Magix Video Pro X, proDAD Mercalli 5, proDAD ProDrenalin 2.0

Zurück zu „Tempelanlagen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste