Hai-Na Garden House, Phu Pha Man

didiking
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 152
Registriert: So Okt 01, 2017 9:09 pm
Wohnort: Chum Phae

Hai-Na Garden House, Phu Pha Man

Ungelesener Beitragvon didiking » Sa Sep 25, 2021 9:12 am

Hallo Video Kieker,
in der Amphoe Phu Pha Man hat in der Nähe des Tham Khang Khao Caves ein neues Café eröffnet. Wir habe es uns nicht nehmen lassen und es uns angeschaut.
An der Außenanlage wird noch gewerkelt. Es entstehen auch noch einige Bungalows mit Dachterrasse.
Das Café ist weitgehend fertiggestellt. Es besitzt eine Dachterrasse. Von hier oben hat man einen schönen Überblick auf die umliegenden Reisfelder. Das Beste ist aber, wenn die Fledermäuse am Abend auf Jagd gehen. Ca. eine Stunde kann man dann den Flug über die Felder beobachten. Wer das sehen möchte, sollte ca. 16:00 Uhr vor Ort sein und bis 18:00 Uhr einplanen.
Dabei kann man einen Kaffee schlürfen und ein Stück Kuchen genießen. Die Preise für Kaffe sind die Übliche. Den genauen Preise habe ich nicht mehr im Kopf. Die Preise für den Kuchen liegen zwische 50 und 60 Baht. Das ist in Ordnung, in anderen Cafés bezahlt man das Doppelte.

Viel Spaß beim Anschauen. Wenn euch mein Video gefallen hat, bewertet es positiv. Gebt mir einen Daumen nach oben.
Abonniert kostenlos meinen Kanal und ihr verpaßt kein Video mehr.
Dieter.




[size=85]Video wurde aufgenommen mit Canon Legria HF G30 auf Gimbal Zhiyun Weebil S und DJI Mavic Air. Videobearbeitung mit Magix Video Pro X, proDAD Mercalli 5, proDAD ProDrenalin 2.0, proDAD Respeedr 1.0.

Zurück zu „Erlebnisse“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste