Baan Tid Din, Chiang Khan

Rund um Essen und Trinken, Einkaufstipps und Empfehlungen, Ratschläge, welche kulinarischen Spezialitäten man wo hier in Korat und dem Isaan einkaufen kann, oder auch wie man was selbst machen kann, wenn's keiner verkauft. . . . (Restaurants bitte nur im Koratverzeichnis)
didiking
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 152
Registriert: So Okt 01, 2017 9:09 pm
Wohnort: Chum Phae

Baan Tid Din, Chiang Khan

Ungelesener Beitragvon didiking » Sa Nov 06, 2021 10:54 am

Hallo Video Kieker,
zum Abschluß meiner Chiang Khan Trilogie, das Café / Restaurant / Resort Baan Tid Din.
Man findet es in direkter Nachbarschaft von Kaeng Khut Khu. Es ist ein relativ großes Restaurant.Anscheinend hat man hier Großes vor. Das Dach des Restaurant war noch nicht bestuhlt. Wenn das Alles abgeschlossen ist, braucht man eine größere Anzahl von Personal.
Im Außenbereich ist noch nicht Alles fertig. Anscheinend bremst hier Corona maßgeblich den Fortschritt der Arbeiten.
Von der großen Terrasse hat man einen sehr schönen Ausblick auf den Mekong und Laos.
Trotz der starken Regenfälle war der Mekong, nicht übermäßig voll.
Im Außenbereich findet man viele schattige Plätze zum relaxen.
Angeschlossen ist ein Resort. Ob das schon nutzbar ist, oder Corona immernoch eine Schließung erzwingt, kann ich nicht sagen.
Viel Spaß beim Anschauen, Dieter.




Wenn euch mein Video gefallen hat, bewertet es positiv. Gebt mir einen Daumen nach oben.
Abonniert kostenlos meinen Kanal und ihr verpaßt kein Video mehr.
Dieter.

Video wurde aufgenommen mit Canon Legria HF G30 auf Gimbal Zhiyun Weebil S. Videobearbeitung mit Magix Video Pro X, proDAD Mercalli 5, proDAD ProDrenalin 2.0, proDAD Respeedr 1.0.

Benutzeravatar
Herbert
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 83
Registriert: Mo Mai 29, 2017 11:15 am

Re: Baan Tid Din, Chiang Khan

Ungelesener Beitragvon Herbert » Di Nov 30, 2021 1:28 am

Die ham ne Gaststube! gibts da auch Würzfleisch? oder Eierschecke, Quarkkeulchen, Soljanka?

alter Falter....................
“You can not overtake 15 cars in sunny weather... but you can when it's raining” - Ayrton Senna :arrow:


Zurück zu „Kulinarium“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 189 Gäste