Beng Mok Homestay & Coffee, Nam Nao

Rund um Essen und Trinken, Einkaufstipps und Empfehlungen, Ratschläge, welche kulinarischen Spezialitäten man wo hier in Korat und dem Isaan einkaufen kann, oder auch wie man was selbst machen kann, wenn's keiner verkauft. . . . (Restaurants bitte nur im Koratverzeichnis)
didiking
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 152
Registriert: So Okt 01, 2017 9:09 pm
Wohnort: Chum Phae

Beng Mok Homestay & Coffee, Nam Nao

Ungelesener Beitragvon didiking » Sa Jul 03, 2021 9:19 am

Hallo Video Kieker, wenn wir in dieser Wahnsinnszeit unterwegs sind, haben wir jetzt immer ein Plan "B" parat.
Restaurants und Café´s sind meistens geöffnet.
So mußten wir hier auf Plan "B" zurückgreifen und wir wurden nicht enttäuscht.
In diesem Restaurant gibt es eine deutschsprachige Bedienung. Sollte man in der Pampa eigentlich nicht vermuten. Nach ihrer Aussage hat sie mal in Deutschland und Österreich gearbeitet.
Bei der Speisenauswahl gab es einen umfangreiche Beratung. Man kann sich die Speisen weitestgehend selbst zusammenstellen. Baukastenprinzip, finde ich originelle Idee.
Mein Steak z.B. mit Pilzen. Steinpilze der Champignons waren gerade "ausgegangen". Es waren aber Andere vorrätig.
Das war jetzt ein Witz, aber ich habe nach diesen gefragt, spaßhalber. Sie konnte doch Deutsch. Es waren dann "ersatzhalber" asiatische Pilzen auf dem Teller.

Es gibt einige Bungalows zum Mieten, einen durften wir besichtigen, die Anderen waren belegt. Auch Zelten kann man hier. Vorraussetzung, man bringt ein Zelt mit. Die Preis sind alle moderat.
Die Rechnung habe ich teilweise übersetzt, so ist erkennbar, was die einzelnen Posten gekostet haben.
In der Videobeschreibung ist dann alles wissenswerte vermerkt. Bitte lesen.





Viel Spaß beim Anschauen. Wenn euch mein Video gefallen hat, bewertet es positiv. Gebt mir einen Daumen nach oben.
Abonniert kostenlos meinen Kanal und ihr verpaßt kein Video mehr.
Dieter.


Video wurde aufgenommen mit Canon Legria HF G30 auf Gimbal Zhiyun Weebil S und DJI Mavic Air. Videobearbeitung mit Magix Video Pro X, proDAD Mercalli 5, proDAD ProDrenalin 2.0, proDAD Respeedr 1.0.

Zurück zu „Kulinarium“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 245 Gäste