Dein Freund" Cafè & Restaurant - เพื่อนคุณ Cafe & Restaurant

Rund um Essen und Trinken, Einkaufstipps und Empfehlungen, Ratschläge, welche kulinarischen Spezialitäten man wo hier in Korat und dem Isaan einkaufen kann, oder auch wie man was selbst machen kann, wenn's keiner verkauft. . . . (Restaurants bitte nur im Koratverzeichnis)
didiking
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 152
Registriert: So Okt 01, 2017 9:09 pm
Wohnort: Chum Phae

Dein Freund" Cafè & Restaurant - เพื่อนคุณ Cafe & Restaurant

Ungelesener Beitragvon didiking » So Feb 28, 2021 10:03 am

Hallo Video Kieker,
eigentlich war es vorgesehen, dieses Video gestern hochzuladen. Es waren noch ein paar Handgriffe am Ton zu erledigen. Als ich dann mit Davinci Resolve, mit dem Rendern anfing, ist es abgestürzt. Auch mehrere erneute Versuche scheiterten. :wiiee :oops:
Noch nie gab es Ärger mit diesem Programm. Bis letzte Woche mit Betaversionen gerendert. Jetzt kam die offizielle Version raus und Zack(!) abgestürtzt. Letztendlich habe ich ein BackUp zurückgespielt und Alles wieder OK. :lol:
Dieses Restaurant hatte meine Frau entdeckt und wollte da gleich hin. Ist auch recht einfach zu finden. Das Restaurant ist relativ klein. Die thailändische Frau wollte es größer haben, aber der australische Mann hat dann anders entschieden.
Essen war gut und ausreichend. Der Kaffee war auch gut. Es gibt verschiedene Plätze zum Sitzen.
Die Wirtsleute sind sehr gesprächig und freundlich.
Der Wirt hat sich für die Drohne interessiert und war auch einverstanden mit Videoaufnahmen aus der Luft.
Viel Spaß beim Anschauen, Dieter.






Wenn euch mein Video gefallen hat, bewertet es positiv. Gebt mir einen Daumen nach oben.
Abonniert kostenlos meinen Kanal und ihr verpaßt kein Video mehr.
Dieter.

Video wurde aufgenommen mit Canon Legria HF G30 auf Gimbal Zhiyun Weebil S und DJI Mavic Air. Videobearbeitung mit Magix Video Pro X, proDAD Mercalli 5, proDAD ProDrenalin 2.0

Zurück zu „Kulinarium“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste