Supanniga Home Boutique Hideaway Hotel, Khon Kaen

Rund um Essen und Trinken, Einkaufstipps und Empfehlungen, Ratschläge, welche kulinarischen Spezialitäten man wo hier in Korat und dem Isaan einkaufen kann, oder auch wie man was selbst machen kann, wenn's keiner verkauft. . . . (Restaurants bitte nur im Koratverzeichnis)
didiking
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 152
Registriert: So Okt 01, 2017 9:09 pm
Wohnort: Chum Phae

Supanniga Home Boutique Hideaway Hotel, Khon Kaen

Ungelesener Beitragvon didiking » Sa Aug 08, 2020 9:36 am

Hallo Video Kieker,
heute zeige ich Euch ein kleines Boutique Hotel in Khon Kaen. Hier haben wir gespeist. Die Küche ist hervorragend. Auch waren die Speisen mit viel Phatasie angerichtet.
Das Konzept des Hotels ist gut durchdacht. Ein großer Park umgibt die Bungalows. Viele Sitzplätze laden zm verweilen ein.
Ein Baumhaus mit größerem Tisch ist vorhanden und hier oben kann man sich sein Essen schmecken lassen.

Aber, wie man im Video auch sieht, hat Alles schon ein gewisses Alter. Tische Bänke, Terrassen etc. die aus Holz gefertigt wurden, schreien teilweise nach einer Renovierung. Noch ließe sich das mit wenig Aufwand beheben. Mir unverständlich, warum das unterbleibt. Irgendwann bleiben durch diesen Mangel auch Übernachtungsgäste aus.
Ein weiterer Kritikpunkt, der nicht im Verantwortungsbereich der Hotelleitung liegt, ist die Zufahrt. Diese führt an Neubauten vorbei und die Straße ist extrem mit Bauschutt zugemüllt. Unverständlich in einer Stadt wie Khon Kaen.
Viel Spaß beim Anschauen, Dieter.





Wenn euch mein Video gefallen hat, bewertet es positiv. Gebt mir einen Daumen nach oben.
Abonniert kostenlos meinen Kanal und ihr verpaßt kein Video mehr.
Dieter.

Video wurde aufgenommen mit Canon Legria HF G30. Videobearbeitung mit Magix Video Pro X, proDAD Mercalli 5, proDAD ProDrenalin 2.0

didiking
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 152
Registriert: So Okt 01, 2017 9:09 pm
Wohnort: Chum Phae

Re: Supanniga Home Boutique Hideaway Hotel, Khon Kaen

Ungelesener Beitragvon didiking » Sa Aug 08, 2020 9:42 am

Für die, die YouTube nicht besuchen wollen/können, hier die Adresse vom Supanniga Home Boutique Hideaway Hotel, Khon Kaen.

GPS: 16.412134, 102.858441
130/9 Phothisan Rd, Tambon Phra Lap, Mueang Khon Kaen District, Khon Kaen 40000, Thailand


Zurück zu „Kulinarium“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 151 Gäste