Chai Thung Coffee, Nong Phai, Chum Phae District

Rund um Essen und Trinken, Einkaufstipps und Empfehlungen, Ratschläge, welche kulinarischen Spezialitäten man wo hier in Korat und dem Isaan einkaufen kann, oder auch wie man was selbst machen kann, wenn's keiner verkauft. . . . (Restaurants bitte nur im Koratverzeichnis)
didiking
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 152
Registriert: So Okt 01, 2017 9:09 pm
Wohnort: Chum Phae

Chai Thung Coffee, Nong Phai, Chum Phae District

Ungelesener Beitragvon didiking » Sa Aug 01, 2020 9:08 am

Hallo Video Kieker, etwas abseits vom Highway Khon Kaen - Chum Phae, liegt mitten im Grünen (während der Regenzeit) ein kleines, feines Café, man könnte es auch als Restaurant bezeichnen.
Nette Wirtsleute, super Kaffee und schmackhaftes Essen. Das Alles bekommt Ihr hier. Dazu gratis gibt es noch einen tollen Blick auf den Berg, der nördlich von Chum Phae liegt. Jetzt, in der Regenzeit, ist er wieder grün.

Und noch eine Besonderheit, es gibt hier auch Bier vom Faß. Einmal Heineken und Siam Weizen. Es wird auch noch anderes Bier geben, aber dann ebend aus Flaschen.
Viel Spaß beim Anschauen. Dieter






Wenn euch mein Video gefallen hat, bewertet es positiv. Gebt mir einen Daumen nach oben.
Abonniert kostenlos meinen Kanal und ihr verpaßt kein Video mehr.
Dieter.


Video wurde aufgenommen mit Canon Legria HF G30 und DJI Mavic Air. Videobearbeitung mit Magix Video Pro X, proDAD Mercalli 5, proDAD ProDrenalin 2.0

KlongRatte
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 100
Registriert: Mo Okt 12, 2020 11:29 pm

Re: Chai Thung Coffee, Nong Phai, Chum Phae District

Ungelesener Beitragvon KlongRatte » Mi Okt 14, 2020 1:53 am

Bin ja zwischenzeitlich hier und dort unterwegs, auch wegen die vielen schönen Cafe´s. So gerne in Phrae, Khon Kaen und Bangkok.

Auf der nächsten Reise wer ich den Tipp berücksichtigen. :wave


Zurück zu „Kulinarium“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 146 Gäste