Mineralwasser

Und hier soll alles rein, was mit Gesundheit, dem Fiterhalten und dem Zipperlein kurieren zu tun hat: Ratschläge, welcher Doktor und welches Krankenhaus für was gut ist, wie man hier in Korat und dem Isaan fit bleiben kann ohne arg zu "leiden" etc., oder in welcher Apotheke man was finden kann.
Kurk65
Korat-Isaan-Tourist
Beiträge: 24
Registriert: Di Nov 08, 2022 11:45 pm

Mineralwasser

Ungelesener Beitragvon Kurk65 » So Jan 15, 2023 9:49 am

Hallo,

hat jemand einen Hinweis ob man in Thailand mineralreiches Wasser bekommt, z.B. mit einem hohen Anteil an Kalium und Magnesium?

banbath99
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 234
Registriert: Sa Jun 18, 2016 3:11 pm
Wohnort: Hof / Buriram

Re: Mineralwasser

Ungelesener Beitragvon banbath99 » Mo Jan 16, 2023 9:09 pm

Tach,

Mein bevorzugtes Mineralwasser Ist Minere. Leider kann ich zu den Mineralanteilen wegen Abwesenheit keine Auskunft geben, aber es schmeckt mir und ich erinnere mich, daß es schon einen Gehalt an Mineralien hat. Mancher Orten finde ich es garnicht, woanders in den unterschiedlichsten Gebinden.

Das Wasser von Chang in den Pfandflaschen finde ich ebenfalls lecker, - und das Bier erst. :prost

MfG Ralf

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Mineralwasser

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Di Jan 17, 2023 12:09 am

Minere.jpg
Minere.jpg (81.56 KiB) 4272 mal betrachtet


Produktdetails

Das natürliche Mineralwasser wird sorgfältig aus einer geschlossenen Mineralwasserquelle in einer Tiefe von mehr als 1.000 Fuß ausgewählt.

Natürlich gefiltert mit 7 tiefen Gesteinsschichten, frei von Verunreinigungen aus geschlossenen Wasserquellen im Untergrund.
Reich an natürlichen, für den Körper wohltuenden Mineralien wie Kalzium, Magnesium, Bikarbonat, Natrium, Kalium, Sulfat, Fluorid, Kieselerde und Chlorid.

Es hat auch einen pH-Wert von bis zu 7,9, der hilft, den Körper auszugleichen, sauber, rein, Nestlé-Standards.

Nummer 1 im Verkauf im Land*

Garantierte Qualität mit FDA Quality Award für 6 Jahre in Folge** und zertifiziert mit Halal, HACCP und FSSC 22000.

Zertifiziert vom NSF International Institute Vereinigte Staaten

Inhalt : 6 Flaschen/Packung (1.500 ml./Flasche)
Nettogewicht 9.000 ml., 1 Packung

Ratschläge und Vorsichtsmaßnahmen

Kühl und trocken lagern. Geruchsfrei und Sonnenlicht vermeiden
Vor dem auf der Verpackung angegebenen Datum verbrauchen.

Hinweis
    *Berechnung von Trinkwassermarktdaten Minere Mineralwasser-Sortiment Dies basiert zum Teil auf den monatlichen Einzelhandelsindexdaten von Nielsen für den Trinkwassermarkt. Mineralwasserprodukte im 12-Monats-Zeitraum bis Ende August 2019, das sind die Informationen des thailändischen Marktes, die das Urheberrecht von Nielsen haben.

    ** Fabrik Perrier Vittel, Provinz Phra Nakhon Si Ayutthaya
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

Kurk65
Korat-Isaan-Tourist
Beiträge: 24
Registriert: Di Nov 08, 2022 11:45 pm

Re: Mineralwasser

Ungelesener Beitragvon Kurk65 » Di Jan 24, 2023 2:28 pm

Ok, danke für den Hinweis, das ist das Richtige


Zurück zu „Gesund u. Fit Bleiben in Thailand“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 139 Gäste