Wenn man für tot erklärt wird...

Und hier soll alles rein, was mit Gesundheit, dem Fiterhalten und dem Zipperlein kurieren zu tun hat: Ratschläge, welcher Doktor und welches Krankenhaus für was gut ist, wie man hier in Korat und dem Isaan fit bleiben kann ohne arg zu "leiden" etc., oder in welcher Apotheke man was finden kann.
Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Wenn man für tot erklärt wird...

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Fr Okt 24, 2014 4:40 pm

Eine 95-jährige erstand wieder auf von den Toten bei ihrer Bestattungszeremonie letzten Mittwoch in Udon Thani. Es wird berichtet, dass die alte Tieb Boongate am Dienstag in einem Bangkoker Krankenhaus an Altersschwäche starb. Als Angehörige während der Bestattungszeremonie ihre Hände hielten, um sich zu verabschieden, fühlten sie den Puls in den Handgelenken. Glücklicherweise hatte Tieb ihre Familie instruiert, sie im Falle ihres Todes nicht zur Haltbarkeit einzubalsamieren. Ihre Angehörigen sagten der Presse, Tiebs Körper sei kalt und hart gewesen, aber bei der Bestattung sei er warm geworden, als schliefe sie nur. Ein Arzt vom Udon Thani Hospital wurde zu der Bestattungszeremonie gerufen; er stellte fest, dass sie zwar erschöpft aber lebendig ist.

Bild


Eine Erklärung, wie es kommen konnte, dass man ihr Ableben bescheinigt habe, wurde nicht abgegeben.

Tieb wurde zuletzt auf dem Weg ins Udon Thani Hospital gesehen, wo man sie gründlich untersuchen will.

Quelle

Das bestätigt mein (begrenztes) Vertrauen in die thailändischen medizinischen Institutionen. Man stelle sich nur vor, Keiner merkt, dass man noch am Leben ist, bevor man in den Ofen geschoben wird... :shock
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

erwin
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 180
Registriert: Di Okt 07, 2014 10:56 pm
Wohnort: VOGELSBERG - UDON THANI

Re: Wenn man für tot erklärt wird...

Ungelesener Beitragvon erwin » Fr Okt 24, 2014 4:57 pm

. . . . . . . . stimmt Klaus !

In dem ohnehin schon heißen Klima dann noch diese zusätzliche Hitze !
Unerträglich sage ich . . . . . .
. . . . . . . unerträglich !

Erwin

Benutzeravatar
Detlef (†2020)
Thailand-Autor
Beiträge: 1997
Registriert: Do Aug 17, 2006 11:08 pm
Wohnort: Nakhon Ratchasima

Re: Wenn man für tot erklärt wird...

Ungelesener Beitragvon Detlef (†2020) » Fr Okt 24, 2014 7:04 pm

KoratCat hat geschrieben:Das bestätigt mein (begrenztes) Vertrauen in die thailändischen medizinischen Institutionen. Man stelle sich nur vor, Keiner merkt, dass man noch am Leben ist, bevor man in den Ofen geschoben wird...

Ich habe meine Angehörigen gebeten, mich vor Verbringung in die Bratröhre noch mal richtig durchzukitzeln. :lol:
...selbst ist der Mann! (wenn man ihn lässt und wenn er kann)


Zurück zu „Gesund u. Fit Bleiben in Thailand“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 144 Gäste