impfungen

Und hier soll alles rein, was mit Gesundheit, dem Fiterhalten und dem Zipperlein kurieren zu tun hat: Ratschläge, welcher Doktor und welches Krankenhaus für was gut ist, wie man hier in Korat und dem Isaan fit bleiben kann ohne arg zu "leiden" etc., oder in welcher Apotheke man was finden kann.
Benutzeravatar
pezi
Thailand-Entdecker
Beiträge: 255
Registriert: Do Sep 21, 2006 9:00 pm
Wohnort: Udonthani

impfungen

Ungelesener Beitragvon pezi » Mi Jan 03, 2007 11:53 am

wie schau es bei euch mit impfungen aus.was brauche ich in thailand.
ist hepatitis a sehr wichtig.und kann man die impfungen auch hier machen.
braucht thai frau sie auch. gruss pezi

Thai-Schick (?2011)
Korat-Isaan-Forum-Gast

Ungelesener Beitragvon Thai-Schick (?2011) » Mi Jan 03, 2007 11:29 pm

Hallo Pezi,

die Hep. A ist nicht so wichtig, da eine evtl. Erkrankung nicht so extrem schlimm ist. Aber wenn Du Dich für eine Hep. B entscheidest sollte man die A gleich mitimpfen lassen, das macht schon eher Sinn. Viele Thais sind aufgrund einer schon durchlaufenen Hep. A immum.

Ich habe die Impfungen für Tetanus, Diphterie und Polio und das reicht mir persönlich vorerst.

Man kann sich preiswert in Thailand impfen lassen, aber es dauert natürlich bis die Impfung schützt.

Ich habe mir überlegt meine Kleinen gegen die jap. Enzephalitis impfen zu lassen (in Thailand), die große wurde schon einmal geimpft. Evtl. machen wir das im nächsten Urlaub.

Grundsätzlich habe ich festgestellt, dass Kinder in Thailand sehr ordentlich geimpft werden.

Würde mich interessieren was die Hep. A+B in Thailand kostest, könnte man sich mal überlegen ...


Gruß


Zurück zu „Gesund u. Fit Bleiben in Thailand“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste