Chokchai? was erwartet mich?

Herbert (?2011)
Korat-Isaan-Forum-Gast

Chokchai? was erwartet mich?

Ungelesener Beitragvon Herbert (?2011) » Sa Jul 12, 2008 1:34 am

Hallo Freunde, :wave

ich finde hier ein völlig leeres Lokalforum "Chokchai" vor. Kein einziger von Euch hat sich hier verewigt. Meine Freundin sagte mir, dass Chokchai 70.000 Einwohner hätte. Nach deutschen Maßstäben also eine kleine Großstadt. Doch sie sagt auch, dass es keine Markets gibt, keine Bäckerei. Dafür muss man nach Korat fahren. Wie ist so etwas zu verstehen? Was erwartet mich?

Bis bald

Herbert :prost

Benutzeravatar
koratwerner (†2012)
Thailand-Autor
Beiträge: 941
Registriert: Di Dez 26, 2006 4:28 pm
Wohnort: Korat

Re: Chokchai? was erwartet mich?

Ungelesener Beitragvon koratwerner (†2012) » Mi Aug 13, 2008 11:32 am

Hallo Herbert!

Chok Chai und 70.000,oo Einwohner? Da muß Deine Freundin ein anderes Chok Chai meinen und nicht die Kleinstadt bei Korat. :violent :violent :violent

Unser Kleinstädchen Chok Chai hat auch einen Markt. Der befindet sich direkt neben der Hauptstraße, ist durchdacht und überdacht und findet jeden Tag statt. Unser Chok Chai hat sogar ein Farang-Restaurant, dass von einem Österreicher betrieben wird. :prost :prost

Ansonsten :?: :?: :?: :?: Nördlich sind Reisfelder gelegen, südlich und westlich aber auch und wer sich nach Osten begibt, was findet er da? Auch Reisfelder :!: :!: :!: :!:

Na, das ist doch wenigstens etwas. In der Nähe liegt auch das Töpferdorf Dan Kwian und das schöne Korat Resort Hotel. Letzteres schreibt in seinem Hausprospekt, dass man sich hier am Ende der Zivilisation befindet. Ckok Chai liegt nur 5 km weiter. :salut :salut

Bis Korat sind es von hier aus etwa 30 km und es gibt sogar eine gute Busverbindung da hin. :bäh :bäh :bäh

Außerdem gibt es in Chok Chai sogar eine Polizeistation, die, so hörte ich sagen, sogar den Verkehr regelt. :mrgreen:

Dann gibt mindestens noch einen Wat :t :t :t :t und alles andere hab ich noch nicht gesehen.

Erwartest Du noch mehr?


Viele Grüße aus Korat und schreib hier mal, was ich alles übersehen habe.


Werner
Es ist nicht schwer zu wissen wie man etwas macht,
aber es ist schwer es auch zu tun!

dirk
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: Chokchai? was erwartet mich?

Ungelesener Beitragvon dirk » Mi Aug 13, 2008 6:52 pm

einige ergaenzungen ......... was erwartet mich
ein preisswertes hotel
zwei schweizer restaurants
u. einen sehr guten h. schneider
der anzuege sauber u. kostenguenstig anfertigt
auch mit bauch groessen u, kurzen beinen ist er bewandert
mit gruss dirk der...


Zurück zu „Chok Chai“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste