Restaurant TREFF Zieht um

Wer über von ihm in Korat und im Isaan betriebene Geschäfte informieren möchte, kann das hier tun. Bitte nicht für jede kleine Änderung neu posten. Wer ein eigenes Unterforum braucht, in dem er seine Posts nachträglich abändern kann, also selbst Moderator ist, wende sich bitte an den Administrator.
Juergen (?2012)
Korat-Isaan-Forum-Gast

Restaurant TREFF Zieht um

Ungelesener Beitragvon Juergen (?2012) » Di Jun 02, 2009 12:22 pm

Hallo Korat Forum

Ja so schnell kann es gehen. Wir haben vor 2 Monaten unser Rest. TREFF Eröffnet und sind eigentlich sehr zufrieden wie es angelaufen ist. Unsere Gäste die wir hier bewirten durften waren immer sehr zufrieden mit unserer Küche. Meine Frau und die Köchin haben viel Lob bekommen. Daher von mir ein schönes Dankeschön.
Wir mussten aber leider vernehmen das die Lage die wir hier haben leider nicht zu den besten in Korat gehört.
Leider musste Auch schon mal die Polizei bei uns anhalten Und die Autos von unseren Kunden weg weisen das ist für uns natürlich nicht die beste Werbung.
Aber wie man so schön sagt wer sucht wird finden und wir haben gefunden. Ich meine Frau und Team werden ende dieses Monats unser neues Restaurant Eröffnen. Es wird auch für mich eine ganz neue Herausforderung
Werden da das neue Rest. Um ein vielfaches grösser ist Als das jetzige, wir haben einen grossen Biergarten, der ich glaube zu einen der schönsten in Nakhon Ratchasima zählen darf, Das Restaurant ist Klimatisiert und hat eine grosse Bar, Vor dem Rest. Haben wir eine sehr schöne grosse Holz Terrasse die natürlich überdacht ist falls es mal Regnet.
Für Leute die nicht wissen wo sie ihre Partys feiern können Haben wir auch einen separaten Partyraum (Klimatisiert)
Der Raum bietet Platz für etwa 25-30 Personen.
Die Küche ist auf dem Modernsten stand Da das Rest. Erst 2 Jahr alt ist. Und was natürlich sehr wichtig ist wir haben
14 eigene Auto Parkplätze vor dem Restaurant.
Da wir sozusagen einen neuanfang machen werden wir auch den Namen Vom Rest. mit übernehmen, weil er auch wie ich finde sehr gut Passt: BAAN nai SUAN übersetzt heisst es, Haus im Garten. So das wäre es mal fürs erste. Ich hoffe das ich meine Gäste die ich hier bewirten durfte in einer Ruhigeren und schöneren Atmosphäre wieder verwöhnen darf.

Eine kleine Webseite ist in Arbeit

Schöne Grüsse Jürgen mit Frau Wikanda und Team

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Restaurant TREFF Zieht um

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Di Jun 02, 2009 12:57 pm

Wird das jetzige Restaurant Treff bis zur Neueröffnung des BAAN nai SUAN offen bleiben? Und wo ist das BAAN nai SUAN ?
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

Juergen (?2012)
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: Restaurant TREFF Zieht um

Ungelesener Beitragvon Juergen (?2012) » Di Jun 02, 2009 2:13 pm

Hallo Korat Forum

Das Restaurant ist biss am 15 Juni noch Offen nachher
Ist der Vertrag fertig. Das Rest. Haus im Garten wird dann
So schnell wie möglich Öffnen da wir jetzt schon anfangen
Das neue Rest. auf Vordermann zu bringen das heisst Garten
Arbeiten, Beleuchtung kleine Reparaturen und Reinigung

Den genauen Termin gebe ich natürlich im Forum so schnell
Wie möglich bekannt. Auch mit Weg Beschreibung

Schöne Grüsse Restaurant Haus im Garten Jürgen und Wikanda

Juergen (?2012)
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: Restaurant TREFF Zieht um

Ungelesener Beitragvon Juergen (?2012) » Di Jun 02, 2009 5:26 pm

hallo Korat Forum

Hier ist ein Link zu meiner kleinen Webseite die ich versuche zu gestalten
Ich hoffe es klappt! Aber da kann man schon einige Fotos sehn
Ich hoffe Ihr habt Spass daran

(Link zu Popup-Reklame entfernt von Admin. Kann auf eigene Gefahr über den Homepage-Knopf unter dem Avatar aufgerufen werden.).

Gruss Baan nai suan

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Restaurant TREFF Zieht um

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Di Jun 02, 2009 8:05 pm

Juergen hat geschrieben:Ich hoffe Ihr habt Spass daran


Die Reklame des Webhosts, die beim ersten Öffnen aufpoppte, hat mir keinen Spaß gemacht. Denn sie war separat nicht wegzuklicken. Musste die gesamte Seite dazu schließen und wieder öffnen. :roll:

Ich rege an, entweder den Webhost zu bezahlen, dass er die Reklame wegschaltet, oder einen anderen, werbefreien, Webhost zu suchen. Es gibt da einige:

viewtopic.php?f=388&t=1756

Es ist ja jedem selbst überlassen, wie er sich einrichtet, aber ein Unterdomain zu einem Domainnamen des Top Level Domains .vu der Republik Vanuatu im Südpazifik (bis 1980 Teil der Neuen Hebriden) für ein Restaurant der gehobenen Klasse in Nakhonratchasima/Thailand wird sicher bei Vielen eher Skepsis als Begeisterung auslösen. Über die international bekannten Top Level Domains .com, .net, .info, und .org wird wesentlich mehr Kontrolle ausgeübt. Die Domains wenig bekannter Inselstaaten sind sehr häufig mit Missbrauch des Internets verbunden. :wave :wave :wave
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

Hannes
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: Restaurant TREFF Zieht um

Ungelesener Beitragvon Hannes » Mi Jun 10, 2009 6:39 pm

Hab ich eben erst gesehn:

Juergen hat geschrieben:Leider musste Auch schon mal die Polizei bei uns anhalten Und die Autos von unseren Kunden weg weisen das ist für uns natürlich nicht die beste Werbung.


In Korat? Und auf der breiten Mukkamontri-Road? Da musst Du einem einflussreichen Thai aber gewaltig auf die Zehen getreten sein. So schwer schießen die hier normal nicht. :D

Dann ist ja wohl zu erwarten, dass es nach dem Umzug nicht besser wird. Wahrscheinlich kommt dann so was wie Alkoholproben bei heimfahrenden von dir kommenden Gästen etc. ;)

Juergen (?2012)
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: Restaurant TREFF Zieht um

Ungelesener Beitragvon Juergen (?2012) » Mi Jun 10, 2009 7:18 pm

Hallo Hannes
Vielleicht hast du die Schilder noch nie gesehen, wo und um welche Zeit man Parkieren darf und nicht.
Das kommt wahrscheinlich daher wie ich auf deinem Bild sehe das du Fahrrad oder Moped fährst da hat man ja keine Probleme zu Parkieren.
Und noch was, die Thais die nicht da waren haben ein Zätelchen an ihre Scheibe bekommen das wegen Füsse
Treten haha
Und mit dem Alkohol musst du dich ja gut auskennen
Las doch das nächste mal das Moped Zuhause

Baan nai Suan

khithen (?2015)
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 83
Registriert: Di Aug 29, 2006 11:39 pm
Wohnort: DU (Dauernd Unterwegs)

Re: Restaurant TREFF Zieht um

Ungelesener Beitragvon khithen (?2015) » Mi Jun 10, 2009 11:19 pm

Juergen hat geschrieben:Hallo Hannes
Und mit dem Alkohol musst du dich ja gut auskennen
Las doch das nächste mal das Moped Zuhause
Baan nai Suan


Hallo Jürgen,
habe den Eindruck Du stehst mächtig unter Druck, anderst kann ich mir Deine anmaßende Ausdrucksweise hier im Korat-Forum gegen langjährige Mitglieder nicht erklären.
Hatte für morgen einen Stop bei Deinem Restraurant geplant (6Pers.), jedoch die Art und Weise Deiner "Werbung" bzw. Erfahrungsberichte anderer geben mir die größtmöglichen Bedenken ob die Auswahl Deines Restaurants das richtige sei.

Überlege mal in einer ruhigen Minute ob vielleicht andere Forums-Mitglieder ähnlich denken.......

Im übrigen kann ich mich der Antwort von Klaus nur anschließen:
Ich zitiere:
,,,,, ich habe heute morgen eine PN von Juergen bekommen, die voller solcher "Worte" war, gehe deshalb auch davon aus, dass Juergen momentan nicht Herr seiner Emotionen und vollen Denkfähigkeit ist. Das neue Restaurant scheint ihn wohl etwas zu überfordern.,,,, Zitat Ende

Wünsche Dir totzdem gute Geschäfte und jeden Tag volle Kassen :wave

Rudi
....... der Weg ist das Ziel

Janosch (?2009)
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: Restaurant TREFF Zieht um

Ungelesener Beitragvon Janosch (?2009) » Do Jun 11, 2009 6:37 am

Neues Gartenrestaurant in Korat von Juergen

Und schon wieder gibt es in Korat einen neuen Sprittempel für Farang. Oder soll man das etwa Restaurant nennen, wenn gerade einmal für Farang 1 Schnitzel mit 3 verschiedenen Beilagen auf der so genannten Speisekarte steht?

Von so einem Wirt, der wahrscheinlich noch nicht einmal aus dem Fach kommt, wird doch nur gemütliches Beisammensein von Theken Hockern erwartet und ermöglicht, deren Horizont da endet, wo der Tresen aufhört. Und das nennt er dann hochtrabend „Gartenrestaurant“!

NS: Und die Sabotage am Korat-Info geht dann ja wohl auf deine Kappe. Wird sich jeder vernünftig Denkende merken, wer der Saboteur ist.

Janosch

Pieter
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: Restaurant TREFF Zieht um

Ungelesener Beitragvon Pieter » Do Jun 11, 2009 10:42 am

Da haste aber wirklich recht Janosch! Gibt kaum en Farang-Wirt in de Gegend der mehr kann als Bierflasche uffmache und Fantasie-Preise einsacke. Da geh ich doch lieber zum Thai. Der gibt sich wenigstens Müh und sieht sich net so als Gschenk vom liebe Gott und maant ach net er muß en Gast mit Schlechtschwätze über annere Leit unnerhalte. Da trifft mer ach bessre Landsleit mit mehr Grips. Also danke immer dene die uns sage welch Kneip mer besser net ansteuern sollt. :cheers Pieter


Zurück zu „Geschäfts-Info“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste