fi schalter 4 polig

Alles was mit Strom betrieben wird . . . :lol:
Pakchong
Korat-Isaan-Tourist
Beiträge: 35
Registriert: Sa Mai 14, 2011 7:57 am

fi schalter 4 polig

Ungelesener Beitragvon Pakchong » Mo Okt 17, 2011 4:49 pm

hallo ihr koratexperten !

ich suche einen 4 poligen fi schalter in korat oder besser noch in pakchong vielleicht weiss ja jemand woher ich einen bekommen kann

Radschapat (?2012)
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: fi schalter 4 polig

Ungelesener Beitragvon Radschapat (?2012) » Di Nov 01, 2011 7:41 pm

Pakchong hat geschrieben:4 poligen fi schalter in korat oder besser noch in pakchong


In Pakschong kann ich Dir leider nicht weiter helfen.
Wenn Du Dich ein wenig in Korat Muang (City) auskennst, gibt es da ein sehr gutes Elektrogeschäft. In der Straße von Nightbazar 2, also dem Food-Nightbazar, in Richtung Stadtzentrum, befindet sich auf der rechten Seite, ein Elektrogeschäft, leicht zu erkennen - ein riesiges Philips Lampenlogo prangert über dem Geschäft in leuchtendem Blau - bekommst Du diesen Fi Schalter und viele andere hoch Quaitative Elektroartikel.

Wenn Du aber von Pakchong kommst, Dich nicht so gut in Korat Muang auskennst, empfehle ich Dir, mach einen Stop in Home Pro. Ich kann nicht garantieren das es diesen Fi Schaltere da gibt, doch die Möglichkeit ist groß und einfacher für dich zu finden. Ich selber war noch nicht in Home Pro, da ich alles in Muang und DoHome einkaufe.

LG

Pakchong
Korat-Isaan-Tourist
Beiträge: 35
Registriert: Sa Mai 14, 2011 7:57 am

Re: fi schalter 4 polig

Ungelesener Beitragvon Pakchong » Di Nov 01, 2011 8:50 pm

zuerst einmal vielen dank fuer deine auskunft werde versuchen das ich den laden finde kenne mich zwar nicht sehr gut in korat aus aber irgendwie geht alles .ich hoffe ich kann dich dann nochmal belaestigen wenn ich nicht weiter weiss. mit hom-pro habe ich schon probiert aber die haben keinen nur auf bestellung und da ist der preis jenseits von gut und boese . in der zwischenzeit habe ich mir welche schicken lassen kommt mir immer noch billiger als wenn ich sie bei hom-pro gekauft haette .ist das geschaeft in der naehe vom passamt fuer thais ? kenne auch noch die toshiba-vertretung fuer reperaturen ist auch in der naehe. vielleicht kannst du mir noch ein paar punkte sagen besten waere die strasse oder der genaue namen vielleicht findet mein navi das dann .


Zurück zu „Computer & Elektronik (Fachgeschäfte)“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste