Also zum BigC. Dort wurde das gleiche Teil für 5.300 Bath angeboten, inkl. einem Speicher. Habe ausdrücklich danach gefragt, ob man auch europäische CD's damit abspielen kann. Natürlich! Die Qualität wäre aber nicht so gut wie bei games auf DVD. Hab das Teil mitgenommen, angeschlossen und..... nix tat sich. No data! Kam mir sowieso alles ein bisschen komisch vor. Kein Manual, Spracheinstellung im Menue nur englisch und chinesisch. Das Dingen wieder eingepackt und zurückgebracht. Nunmehr behauptete der Verkäufer das glatte Gegenteil. Nein, nein! Man kann keine CD's abspielen! Nur DVD's. Nach langem Zetern 5.000 Bath zurück bekommen.
Nun meine Frage: Habe ich einen Missgriff getätigt und ein chinesisches Plagiat erworben, oder unterscheiden sich die Geräte für Asien und dem Rest der Welt halt insoweit?
Kennt sich da jemand aus?