Ich habe mich endlich getraut......

Hier sollte sich jeder mal vorgestellt haben, damit man weiss, wer er/sie ist, und was ihn/sie mit diesem Forum, Korat oder dem Isaan verbindet. :wave
Pakchong-D (?2012)
Korat-Isaan-Forum-Gast

Ich habe mich endlich getraut......

Ungelesener Beitragvon Pakchong-D (?2012) » So Feb 06, 2011 4:20 pm

....... mich hier anzumelden.
Hallo alle zusammen,
mein Name ist Dieter und ich wohne noch in der Nähe von Freiburg im Breisgau. Seit über zwei Jahren lese ich regelmäßig die teilweise exzellenten Beiträge im Forum und schiebe aber auch schon genau so lange meine Anmeldung vor mich her. Etwas zu meiner Person: 57 Jahre jung, seit über 20 Jahren Thailand reisender, jetzt bald 10 Jahre im Hafen der Deutsch/Thailändischen Ehe, zwei Mädels (Eigenproduktion) und ein Adoptivsohn, den ich genau so Liebe wie meine Töchter. Unser Heim ist in Packchong, Ortsteil Nong Sarrai. Im Moment bin ich damit beschäftigt meinen Umzug nach Thailand zu organisieren. Zum Ende Juni des Jahres soll es dann so weit sein. Frau und Kinder sind schon in Thailand. Ich bin also Einzelkämpfer in Deutschland und schlage mich zur Zeit durchs Internet auf der Suche nach brauchbaren Hinweisen für meine Immigration. Im Forum selbst bin ich auch schon fündig geworden. Es gibt doch mehr zu beachten als ich Anfangs dachte. Ich freue mich jetzt wirklich, dass ich heute den Schritt zur Anmeldung gewagt habe und wünsche allen Membern und Lesern einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Dieter

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7876
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Ich habe mich endlich getraut......

Ungelesener Beitragvon KoratCat » So Feb 06, 2011 4:46 pm

Hallo Dieter

Herzlich willkommen im Forum!

:prost

Klaus
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

Benutzeravatar
koratwerner (†2012)
Thailand-Autor
Beiträge: 941
Registriert: Di Dez 26, 2006 4:28 pm
Wohnort: Korat

Re: Ich habe mich endlich getraut......

Ungelesener Beitragvon koratwerner (†2012) » Mo Feb 07, 2011 6:00 pm

Hallo Dieter!

Sich informieren und fragen, das sind zwei wichtige Dinge, die in unserem Forum einen hohen Stellenwert haben.

Vielen Dank für deine aufschlussreiche Vorstellung und sei herzlich willkommen.

:wave :wave :wave :wave

Werner
Es ist nicht schwer zu wissen wie man etwas macht,
aber es ist schwer es auch zu tun!


Zurück zu „Vorstellungen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 480 Gäste