Wern

Hier sollte sich jeder mal vorgestellt haben, damit man weiss, wer er/sie ist, und was ihn/sie mit diesem Forum, Korat oder dem Isaan verbindet. :wave
wern
Korat-Isaan-Tourist
Beiträge: 41
Registriert: So Jul 22, 2007 1:42 pm
Wohnort: Non Thai

Wern

Ungelesener Beitragvon wern » Mi Jul 25, 2007 11:22 am

Seit 2003 wohnen wir zusammen in der Gemeinde Nonthai. Ich bin vielleicht Landwirt geworden, meine Frau war es zuvor. Zehn Jahre wohnten wir vorher in der Schweiz. Wir kaufen jede Woche in Korat ein, aber jedesmal wenn wir durch die Strassen der Stadt fahren, entdecken wir Dinge die wir noch nie gesehen haben; ich sollte wohl mehr zu Fuss gehen? Ich bin sehr neugierig, darum gefällt es mir hier in Eurem Forum, das ich erst vor ein paar Tagen entdeckt habe.

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7876
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Wern

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Mi Jul 25, 2007 12:12 pm

Hallo Wern,

herzlich willkommen beim Korat-Info!

Ich wohne nicht weit von Nonthai, von Korat aus am Ende von Nongkrasang, vor der Kurve, ca. 5 km nach rechts ins Reisfeld. :lol: Ab und zu fahren wir nach Nonthai zum Geldautomaten der Bangkok Bank oder zum Postamt. Früher waren wir manchmal abends in dem Karaokeschuppen an der Tankstelle links am Ortseingang. Aber schon lange nicht mehr. Man wird faul.

Was machst Du ausser dem Garten Bewirtschaften?

Gruß

Klaus
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

ornanong
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 193
Registriert: Fr Apr 06, 2007 4:31 pm
Wohnort: Non Sung

Re: Wern

Ungelesener Beitragvon ornanong » Mi Jul 25, 2007 1:50 pm

wern hat geschrieben:Seit 2003 wohnen wir zusammen in der Gemeinde Nonthai. Ich bin vielleicht Landwirt geworden, meine Frau war es zuvor. Zehn Jahre wohnten wir vorher in der Schweiz. Wir kaufen jede Woche in Korat ein, aber jedesmal wenn wir durch die Strassen der Stadt fahren, entdecken wir Dinge die wir noch nie gesehen haben; ich sollte wohl mehr zu Fuss gehen? Ich bin sehr neugierig, darum gefällt es mir hier in Eurem Forum, das ich erst vor ein paar Tagen entdeckt habe.

Hallo Wern
Freut mich das noch ein Schweizer in der Gegend wohnt. Wir werden per Ende Oktober nach Thailand ziehen. Genau zur Gemeinde von Non Sung gehörend. Ca halbe Strecke zwischen Non Sung und Khong. Ein Freund von mir hat eine Thailänderin die aus der Gemeinde Nonthai kommt und der Besucht uns dann im November. :lol: Gruss Rene

Benutzeravatar
koratwerner (†2012)
Thailand-Autor
Beiträge: 941
Registriert: Di Dez 26, 2006 4:28 pm
Wohnort: Korat

Re: Wern

Ungelesener Beitragvon koratwerner (†2012) » Mi Jul 25, 2007 2:03 pm

Hallo Wern!

Auch von mir herzlich willkommen im Forum. Ich wohne jetzt 2 1/2 Jahre in Korat und entdecke auch heute noch immer wieder neue Dinge. Zum Einkaufen ist Korat besonders gut. Es gibt hier fast alles, nur, man muss oft mühsam suchen.

Zum Glück gibt es ja auch dieses Forum und wenn man mal was wissen möchte, gibt es (manchmal) sogar eine passende Antwort.

Viele Grüße von Werner
Es ist nicht schwer zu wissen wie man etwas macht,
aber es ist schwer es auch zu tun!

wern
Korat-Isaan-Tourist
Beiträge: 41
Registriert: So Jul 22, 2007 1:42 pm
Wohnort: Non Thai

Re: Wern

Ungelesener Beitragvon wern » Fr Jul 27, 2007 11:17 am

Zuerst ganz herzlichen Dank, für Euren freundlichen Empfang hier in diesem Forum. Drei Antworten innerhalb von drei Stunden, das ist ja wirklich kaum zu übertreffen. Ich freue mich nun die spannenden Beiträge zu lesen und wenn ich kann werde ich auch gern einmal etwas dazu beitragen.

Ich fühle wirklich gut aufgehoben hier; Nochmals besten Dank!
Wern

lak_thai
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: Wern

Ungelesener Beitragvon lak_thai » Mi Aug 15, 2007 5:40 pm

Hallo Wern
Auch von meiner Seite her ein herzliches Willkommen !
Und vielen Dank für deinen Eintrag auf meiner Vorstellungs- Seite
Im übrigen Wohnen wir in Pfäffikon SZ

gruss
lak_thai

Bernd
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: Wern

Ungelesener Beitragvon Bernd » Do Aug 16, 2007 7:53 pm

Hallo Wern,

Herzlich Willkommen im Korat-Info Forum

Bild


Zurück zu „Vorstellungen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 466 Gäste