Vorstellung

Hier sollte sich jeder mal vorgestellt haben, damit man weiss, wer er/sie ist, und was ihn/sie mit diesem Forum, Korat oder dem Isaan verbindet. :wave
Nevada
Korat-Isaan-Tourist
Beiträge: 43
Registriert: Di Jul 03, 2007 10:13 pm
Wohnort: 41540 Dormagen

Vorstellung

Ungelesener Beitragvon Nevada » Di Jul 03, 2007 10:29 pm

Bin aus Zufall auf dieses Forum gestoßen und möchte mich jetzt vorstellen. Bin seit 18 Jahren mit Keag aus Ban Nong Krasang verheiratet und werde nächstes Jahr im Juni/Juli nach Korat kommen und würde mich freuen Gleichgesinnte in Korat zu treffen. Dies ist naturlich noch eine lange Zeit und ich werde im nächten Jahr mich zu einem Treffen mit Freunden diesbezüglich nochmals melden. Bis dahin werde ich das Forum immer wieder mal besuchen und die eine oder andere Frage stellen.

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7876
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Mi Jul 04, 2007 8:51 am

Hallo Nevada,

herzlich willkommen beim Korat-Info!

Da kommen ja dauernd mehr Nachbarn oder gar Verwandte/Verschwägerte ins Forum. Auch meine Frau hat eine Tante in Nongkrasang, und ich wohne etwa 5 km davon entfernt in Ban Kongkratchai. :D

Gruß

Klaus
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

Nevada
Korat-Isaan-Tourist
Beiträge: 43
Registriert: Di Jul 03, 2007 10:13 pm
Wohnort: 41540 Dormagen

Re: Vorstellung

Ungelesener Beitragvon Nevada » Mi Jul 04, 2007 3:34 pm

KoratCat hat geschrieben:Hallo Nevada,

herzlich willkommen beim Korat-Info!

Da kommen ja dauernd mehr Nachbarn oder gar Verwandte/Verschwägerte ins Forum. Auch meine Frau hat eine Tante in Nongkrasang, und ich wohne etwa 5 km davon entfernt in Ban Kongkratchai. :D

Gruß

Klaus


Hallo KoratCat,

ich hoffe das ich für eine Antworterstellunmg alles richtig gemacht habe. Wir wohnen mit unseren 3 Kindern in Dormagen, in der Nähe von Köln. Meine Frau heist mit Mädchenname Bundit. Vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr und können uns über Thailand und alles was damit zu tun hat, unterhalten.

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7876
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Nongkrasang

Ungelesener Beitragvon KoratCat » Do Jul 05, 2007 1:12 pm

Mit den Nachnamen ist das so 'ne Sache bei den Thais, die kennen sich immer nur beim Vornamen. Nachname unserer Verbindung nach Nongkrasang lautet anders. Das muss aber gar nichts heissen. So vor 18 Jahren war wohl der Franz aus Freiburg der einzige in Nong Krasang lebende Deutsche. Vielleicht hast Du den gekannt. Wie ich das so verstanden habe, sind einige deutsch-thai Ehen über ihn zustandegekommen, meine auch. :oops:
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974


Zurück zu „Vorstellungen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 486 Gäste