während meinem Auffenthalt in Korat war ich zweimal bei Alfred im Chok Chai Garden Restaurant und kann nur Gutes berichten!
Das Lokal liegt im besagten Ort an der Straße nach Buriram (ca. 500 M hinter der Ampel) und ist leicht zu finden. Es ist schön geräumig und nach 4 Seiten offen, die Auswahl ist reichhaltig und gut. Ich nutzte die Gelegenheit, mit Wiener Schnitzel und gemischtem Salat mal wieder etwas zu essen, dass meinem Gaumen vertraut war. Was aber nicht heißen soll, dass mir das ortstypische Essen - gibt es dort natürlich ebenso - nicht geschmeckt hätte!
Im Gegenteil, die "spicy" Thai-Gerichte waren überall klasse und nachdem ich meine Tränen getrocknet hatte, ging es mir dann auch immer wieder richtig gut, wenn ich feststellen konnte, dass meine Zunge doch noch da war

Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und die Preise auch o.k., außerdem konnte ich mich mal wieder auf Deutsch unterhalten. Wenn ich länger geblieben wäre, hätte ich das Lokal sicher zu einer regelmäßigen Esstour eingeplant und wäre noch öfter dagewesen!
LG Christian
p.s. eine Google Earth Ortsmarke folgt demnächst noch!