Besson Park, Choho (vorh. Hotel gesucht)

Wo man übernachten, Ferien machen und auch längerfristig wohnen kann.
jogi
Thailand-Reporter
Beiträge: 615
Registriert: Do Jul 27, 2006 3:29 pm

Re: Besson Park, Choho (vorh. Hotel gesucht)

Ungelesener Beitragvon jogi » Do Nov 06, 2014 11:34 am

Hallo, der Admin läßt mich meinen Beitrag nicht mehr ergänzen. Deshalb hier nochmal zusätzlich:
PS. Habe mir jetzt mal deren Webseite angeschaut, da sind 24 Bilder eingestellt. auf über einem Drittel (9 Bilder) stellt sich der Besitzer selber dar oder ein unbekanntes kleines Kind (3 Bilder). 10 Bilder vom Pool. Kein Foto vom Inneren der Gästehütten, Bett oder so. Wo was zu essen herkommen soll (Frühstück etwa), bleibt unklar. Naja. Ich bin halt sauer, weil ich da herumsuchen mußte und dann alles verrammelt war. Übrigens, parken draußen in der Gasse. Da hätte ich in der Gegend Angst um mein Auto.

Benutzeravatar
Detlef (†2020)
Thailand-Autor
Beiträge: 1997
Registriert: Do Aug 17, 2006 11:08 pm
Wohnort: Nakhon Ratchasima

Re: Besson Park, Choho (vorh. Hotel gesucht)

Ungelesener Beitragvon Detlef (†2020) » Do Nov 06, 2014 12:02 pm

Ich wiederum habe Bekannte aus Patty, die sehr unternehmungslustig sind und viel Reisen. Jedes mal, wenn sie in der Gegend sind, besuchen sie mich. Sie übernachten nur bei Mam und Georg, weil sie absolut begeistert sind von der Unterkunft.

Andererseits habe ich mal versucht, den Michael59, einschl. Fam., anlässlich unseres Foren-Treffen dort unterzubringen. Wir haben die Liegenschaft nicht gefunden. :lol:
...selbst ist der Mann! (wenn man ihn lässt und wenn er kann)

michael59
Korat-Isaan-Reporter
Beiträge: 93
Registriert: Do Aug 22, 2013 4:35 pm

Re: Besson Park, Choho (vorh. Hotel gesucht)

Ungelesener Beitragvon michael59 » Do Nov 06, 2014 7:33 pm

war aber eine schöne Rundfahrt. Nochmals Danke und jetzt noch bis zu den 60 Zeichen :D


Zurück zu „Korat Hotels, Herbergen, Appartement- und Ferienanlagen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste