Internetcafe in Korat???

Ein Verzeichnis von Korat Hotels, Restaurants, Bars, Discos, Märkten, Geschäften, Banken, Postämtern, Amtsgebäuden, Verkehrspunkten, Kirchen und Tempel etc. mit Ortsmarken für Google Earth, Adressen und Links zu deren Webseite etc. Was man braucht, um in Nakhon Ratchasima, Thailand, den Weg nicht nur zu Sehenswürdigkeiten wie dem Denkmal der Thao Suranaree, Lak Muang, dem Zoo oder zum Einkaufen in The Mall zu finden.
goffini2002 (?2013)
Korat-Isaan-Forum-Gast

Internetcafe in Korat???

Ungelesener Beitragvon goffini2002 (?2013) » Mo Jun 16, 2008 4:06 pm

hallo alle zusammen einfach mal eine kurze frage kann mir jemand sagen, wo es in korat ein passables internetcafee mit webcam gibt. Vorteil wäre noch, wenn dort jemand english spricht. Meine freundin ist jetzt schon bei ein paar gewesen kennt sich jedoch überhaupt nicht mit computer aus
besten dank
robert

Benutzeravatar
dogmai
Thailand-Autor
Beiträge: 2223
Registriert: Do Aug 09, 2007 9:39 pm
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Internetcafe in Korat???

Ungelesener Beitragvon dogmai » Di Jun 17, 2008 2:36 am

Mit Webcam weiß ich jetzt nicht, ob es da überhaupt eines gibt. Eines mit einer schnellen Leitung :@ kenne ich direkt hinter dem Pratu Chomphon, in der Thanon Chomphon das dritte oder vierte Haus auf der rechten Seite vom Tor kommend.
Frühes Aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Nostalgie: https://www.thailand-seite.de/Thailandnostalgie/

goffini2002 (?2013)
Korat-Isaan-Forum-Gast

Re: Internetcafe in Korat???

Ungelesener Beitragvon goffini2002 (?2013) » Di Jun 17, 2008 3:36 pm

danke für die antwort, ja es gibt internetcafe mit webcam ich weis nur nicht wo das ist aber vielleicht ist es ja das.
hab schon mal mit einem mädchen dort contact gehabt möchte mir aber nicht sagen wo das ist.
gruß robert


Zurück zu „Korat-Verzeichnis (Wegweiser zu Korat, Thailand)“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste