G.F.Unger Western Romane

Wer etwas in Korat oder dem Isaan zu kaufen sucht oder verkaufen will, eine Mitfahrgelegenheit sucht oder anbietet etc, kann's hier anschlagen.
Harry39
Korat-Isaan-Forum-Gast

G.F.Unger Western Romane

Ungelesener Beitragvon Harry39 » So Aug 02, 2020 11:22 am

Habe ca.200 Western Romane G.F.Unger ab zu geben gebr. Preis verhandlung.

Benutzeravatar
dogmai
Thailand-Autor
Beiträge: 2223
Registriert: Do Aug 09, 2007 9:39 pm
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: G.F.Unger Western Romane

Ungelesener Beitragvon dogmai » So Aug 02, 2020 3:38 pm

Falls die Handlung in Thailand spielt, nehme ich sie gerne alle bei kostenloser Lieferung. :wave

Hallo und willkommen im Forum.
Frühes Aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Nostalgie: https://www.thailand-seite.de/Thailandnostalgie/

Benutzeravatar
KoratCat
Thailand-Forum-Administrator
Beiträge: 7869
Registriert: Sa Jul 22, 2006 11:00 am
Wohnort: Non Sung/Korat (Frankfurt/M)
Kontaktdaten:

Re: G.F.Unger Western Romane

Ungelesener Beitragvon KoratCat » So Aug 02, 2020 6:52 pm

dogmai hat geschrieben:Falls die Handlung in Thailand spielt, nehme ich sie gerne alle bei kostenloser Lieferung. :wave



Ich glaub', Harry meint diese Bastei-Hefte. Deren Handlungen spielen nicht vor der Kulisse des Wilden Westen der Chok Chai Farm, sondern im mittleren Westen von Trumpistan ("Vereinigte Staaten von Amerika"). Solche Lektüre wird allgemein als "Schundliteratur" bezeichnet. Wenn man wegen Corona in den vier Wänden bleiben muss, sollen sie einen aber vor dem Hüttenkoller schützen.

Bastei-Western.jpg
Bastei-Western.jpg (87.95 KiB) 6460 mal betrachtet


dogmai hat geschrieben:Hallo und willkommen im Forum.


Ich hab da 'nen zweiten Post mit demselben Titel "G.F.Unger Western Romane" nicht freigeschaltet, weil ich ihn für einen Doppelpost hielt. Hab erst später gemerkt, dass Harry sich da quasi vorgestellt hat, sei vor 20 Jahren hier ans Tor zum Isaan gekommen, um deutsche Wurst zu machen.

Vielleicht stellt er sich mal etwas ausführlicher in unserem Unterforum Vorstellungen vor.
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Erich Kästner, 1899 - 1974

Benutzeravatar
dogmai
Thailand-Autor
Beiträge: 2223
Registriert: Do Aug 09, 2007 9:39 pm
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: G.F.Unger Western Romane

Ungelesener Beitragvon dogmai » So Aug 02, 2020 11:56 pm

Ich lese diese Romane, seit es sie gibt. Heutzutage merkt man ja, dass sie hauptsächlich aus Textbausteinen bestehen, denn so viele Helden und so viele Verbrecher hat es ja dann doch nicht gegeben. Aber wenn alle Handlungen mit ständig wechselnden Personen verknüpft werden, hat man ständig auch ein neues Erlebnis :bäh . Und dass sich hinter G.F. Unger eine Reihe von Ghostwritern versteckt ist ja schon ein unverschämt offenes Geheimnis. :salut


dass Harry sich da quasi vorgestellt hat, sei vor 20 Jahren hier ans Tor zum Isaan gekommen, um deutsche Wurst zu machen.

Und da ist er uns noch nicht vor die Gabel gelaufen?? :wie
Frühes Aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Nostalgie: https://www.thailand-seite.de/Thailandnostalgie/


Zurück zu „Anzeigen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste