LAZADA: Aufarbeitung nach Farce im anderen Forum, mit ebenfalls hier anwesenden Member/Lesern

Wo man sich mit dem Notwendigen versorgen kann . . .
frank1
Thailand-Entdecker
Beiträge: 259
Registriert: Di Apr 12, 2016 5:46 pm

Re: LAZADA: Aufarbeitung nach Farce im anderen Forum, mit ebenfalls hier anwesenden Member/Lesern

Ungelesener Beitragvon frank1 » So Jan 30, 2022 6:26 pm

Die Freundin des Sohnes meiner Frau handelt über LAZADA. Scheint zu funktionieren. Kann sich einen Pickup leisten bzw. fährt einen Pickup.

Uwe
Thailand-Autor
Beiträge: 1217
Registriert: Mo Jul 11, 2011 8:15 pm

Re: LAZADA: Aufarbeitung nach Farce im anderen Forum, mit ebenfalls hier anwesenden Member/Lesern

Ungelesener Beitragvon Uwe » So Jan 30, 2022 8:16 pm

(vllt. ein neues Thema ? )
Was bietet er denn dort an?
A.G.u.G.v. Uwe :wave

Uwe
Thailand-Autor
Beiträge: 1217
Registriert: Mo Jul 11, 2011 8:15 pm

Re: LAZADA: Aufarbeitung nach Farce im anderen Forum, mit ebenfalls hier anwesenden Member/Lesern

Ungelesener Beitragvon Uwe » Do Feb 03, 2022 5:04 pm

KoratCat hat geschrieben:Das hängt davon ab, von welcher Bank jene ist. Meine ist z. B. von der ING in D. Wenn ich die zum Bezahlen bei LAZADA nehme, haut mir die ING 1,99% für Auslandseinsatz drauf.

Gewichtiger Punkt mit den anfallenden Gebühren per VISA-Card Kauf: Bei mir sind es 1,5% Gebühren.
Aber wegen der Sicherheit, dass das Geld einem Schutz unterliegt, ist es mir das wert.
Bei der Rückzahlung des Geldbetrags wird auch die Gebühr für den Auslandseinsatzentgelts erstattet. Und je nach aktuellem Stand des Wechselkurses, differenziert auch der Gesamtrückerstattungsbetrag. In meinem Fall hatte ich plus gemacht (natürlich marginal).
A.G.u.G.v. Uwe :wave


Zurück zu „Einkaufszentren, Supermärkte, Märkte . . .“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste